Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in... Bad Breisig    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. maart 2011 das kleine cis heeft de cache gevonden

Auch dieser hier ist mir anscheinend durchgegangen:

Trotz schönem Wetter haben wir dieses kleine Döschen heute relativ muggelfrei und unbeobachtet finden und loggen können.

Vielen Dank sagt

Spannikind

Gevonden 12. februari 2011 Pandora heeft de cache gevonden

Heute 15:27 gut gefunden.

 

TFTC!

Gevonden 07. november 2010 DDG28 heeft de cache gevonden

Hier muss man wirklich Gl&#xFC;ck haben, um einen Automuggel freien Augenblick zu erwischen.<br/><br/><br/>TFTC

Gevonden 12. augustus 2010 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 09. augustus 2010 melkorka heeft de cache gevonden

Da habe ich doch glatt nach dem Loggen meinen Stempel liegen lassen. Frown Aber der nächste Cacher hat ihn gefunden und mir wiedergegeben! Lieben Dank dafür und natürlich danke für den Cache.

 LG, melkorka

Gevonden 24. juli 2010 Rheingeister heeft de cache gevonden

Nach kurzem Einkaufsstopp gut gefunden. Trotz der ewig langen Autoschlange, aber wenn die Ampel grün ist, dann schauen die woanders hin.
DFDC
cherrmann17

Gevonden 27. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. april 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In den Abendstunden diesen noch schnell heben können. Wenn Ampel grün, Muggels "wech".

T4TC

Gevonden 18. april 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Während eine Fahrzeuglücke schnell zugegriffen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

Gevonden 23. januari 2010 eni+tax heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 14. januari 2010 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Märchenwald haben wir heute noch kurz hier geschaut. Ich denke, muggelfrei geht hier garnicht. Also haben wir einfach gesucht und uns nicht um die vorbeifahrenden Leute gekümmert. Das Döschen war gut zu finden und schnell geborgen.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

Gevonden 30. december 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Von einem Ende des Ortes zum anderen und dann geloggt.. TFTC

Gevonden 27. oktober 2009 Nanya heeft de cache gevonden

19:30 Uhr:

Mit diesem Cache haben wir unsere nächtliche Cache-Tour begonnen. Schnell und gut gefunden, TFTC und schönen Gruß,
Nanya

Gevonden 10. oktober 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Vögelchen noch mal mitgenommen.
TFTC, JOJEVA

Gevonden 10. oktober 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Sehr verkehrsgünstig gelegen!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 29. augustus 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Log erfolgte um 17:47 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (114)

Gevonden 20. augustus 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Zusammen mit meiner Süßen zwischen Eisdiele und Abendessen beim Chinesen eben mal mitgenommen.

DfdD

#471

Gevonden 20. augustus 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Um die Uhrzeit noch ein FTF? Keiner Lust auf Cachen heute? ;)
Dann mach ich halt mit Zwerg Nase vorm lecker Chinamann noch den Log. ;)

Log: 20:50

(GC#704 Gesamt#721 OC#301)

[Terug naar de cachebeschrijving]