Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bach???? 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dieser Bach durfte natürlich nicht unbesucht bleiben, denn Rätseln bildet und Loggen stählt die Muskeln.

DFDC Wuchtel

gefunden 17. Oktober 2013, 22:59 URS59 hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den Urlaub wurden viele Mysteries gelöst. Heute sollte die Ernte eingefahren werden.
Hier wurde es uns als Ortsunkundigen sehr schwer gemacht. Um zu dieser Dose zu kommen haben wir auf Grund von Baustellen 12 km Umweg in Kauf nehmen müssen.
Am Final angekommen war dad Terrain dann sehr rutschig und matschig, aber die Dose konnte dich nicht lange verstecken.

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 Flonats hat den Geocache gefunden

Na endlich, muss ja zugeben, hatte das Rätzel im letzen Jahr immer mal wieder auf dem Tisch - tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. T9!

Vor Ort dann leicht gefunden obwohl es sehr matschig war. Das Versteck ist Super.

gefunden Empfohlen 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 07. Februar 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst ewig an den Koordinaten rumgetüftelt habe, obwohl der Bach schnell klar war ( zu doof für t9;-)), lagen diese jetzt auch schon eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch.
Es war noch etwas Licht übrig nach unserer Hunderunde, also bin ich flugs rechts ran gefahren, um dieses Döschen endlich einzusammeln.
Erst hatte ich das falsche Versteck im Visier, aus dieser Perspektive fiel mir aber noch was ganz anderes auf, und siehe da: richtig!
Nach einem beherzten Griff ins Dunkle fand sich sogar noch eine gemütliche (?) Sitzgelegenheit zum loggen.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann noch was ganz anderes eingesammelt, aber das hatte wohl mit dem Cache nix zu tun...

Bilder für diesen Logeintrag:
BeifangBeifang
AbschleppdienstAbschleppdienst
CITOCITO

gefunden 02. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Rätsel und Verstecksuche wurden schnell geschafft. Danke

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

der richtige Bach war eigentlich schnell gefunden, aber durch ein Verständnisproblem hatte ich ihn schon wieder verworfen. Erst durch einen "Bärentip" habe ich die Spur wieder aufgenommen und gemeinsam mit Jochen war der Cache dann heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich Roland nur folgen, aber das tat ich gerne  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

STF [:D][:D][:D]
Den richtigen Namen hatte ich schnell gefunden, nur für die Rechnung benötigte ein wenig Anschub von meiner Liebsten. Der Rest war Formsache [:D]

DfdD

#247

[This entry was edited by Zwerg Nase on Thursday, May 07, 2009 at 9:54:50 AM.]

gefunden 07. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Der passende Bach war schnell gefunden - dann waren
wir erstmal verwirrt, weil wir das Listing noch in der Erstversion gesehen haben. Nachdem der Text jedoch angepasst war, wars auch mit der Errechnung der Koordinaten ganz leicht. Wären wir gestern nicht zu müde gewesen... So hat es heute aber noch für Bronze gereicht ;D

Schöne Idee, sich an Bach???? anzulehnen, wäre natürlich witzig, wenn dieser hier Bach???? 2 heissen würde, statt Bach 2 ?????, dann würde man beide finden, wenn man Bach? eingibt. Quasi wie eine kleine Serie ;)

Log: 20:25

Out: Coin

(GC#462 Gesamt#476 OC#305)

[Zurück zum Geocache]