Waypoint-zoeken: 

Logs van Bach???? 2    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. april 2023 CADS11 has archived the cache

Nach so langer Zeit, ist hier mal Schluss.

Die Arbeiten im Wald rücken immer näher.

 

CADS11

Gevonden 09. september 2020, 16:52 filser1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel gelöst und dann zum Finale. Dort angekommen, konnte ich die Dose gut erspähen. Da mir ein paar Bienen den Zugang streitig machten, befürchtete ich schon, dass sich da ein Bienenstock befand. Zum Glück waren es nur ein paar vereinzelte Bienen, die sich dann auch verzogen.
T4TC Filser1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. augustus 2018, 17:00 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung in Bad Breisig sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an als eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Der heutige Tag begann mit dem Bach-Mystery, der mysteriöse Teil ließ sich mit den gegebenen Hinweisen gut am heimischen PC lösen.
Vor Ort war die T-Wertung gefühlt fast ein wenig niedrig, die Dose konnte dann nach etwas Suchen gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Cacherhund Skipper und Milou83 wollten in den Wald und haben mich mitgenommen.
Auf meinem elektronischen Wegbegleiter schlummerten schon lange finale Daten, die wir bei der Gelegenheit prüfen konnten.
... schnell fiel uns ein "Objekt" ins Auge. Der Rest war dann reine Formsache.

T4TC

Gevonden 23. februari 2015 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dieser Bach durfte natürlich nicht unbesucht bleiben, denn Rätseln bildet und Loggen stählt die Muskeln.

DFDC Wuchtel

Gevonden 30. januari 2014 wlargo heeft de cache gevonden

Nach längerer Zeit wurde dieses Rätsel mal wieder zur Hand genommen und siehe da der Nebel lichtete sich und eine plausible Koordinate wurde entdeckt.
Danke für Rätsel und Spaziergang
tftc WLARGO Team S mit J

Gevonden 17. oktober 2013, 22:59 URS59 heeft de cache gevonden

In Vorbereitung auf den Urlaub wurden viele Mysteries gelöst. Heute sollte die Ernte eingefahren werden.
Hier wurde es uns als Ortsunkundigen sehr schwer gemacht. Um zu dieser Dose zu kommen haben wir auf Grund von Baustellen 12 km Umweg in Kauf nehmen müssen.
Am Final angekommen war dad Terrain dann sehr rutschig und matschig, aber die Dose konnte dich nicht lange verstecken.

TFTC

Gevonden 14. oktober 2013 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit geloggt ... aber erst seit kurzem auf opencaching registriert. Also loggen wir lieber mal nach, auf dass uns die vielen als ungefunden markierten Caches nicht irritieren:

Hmpf ... 18:15 ... es wird schon deutlich dunkel ... und noch kein Cache heute! Wie gut, dass dieser hier schon seit Monaten in petto war.

Also HMB#4 und #5 ins Auto gescheucht, schnell noch die Leiter eingeladen ... und dann los. Als nach 2 Minuten endlich das GPS-Signal da war und der richtige Ort eingekreist war, hat HMB#4 mal wieder innerhalb weniger Sekunden den richtigen Griff getan. Der Junge ist ein Phänomen! TFTC!

Wozu war jetzt eigentlich die Leiter?

Gevonden 31. juli 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Der Bach konnte schon vor Jahren entdeckt werden, aber sie liegt für mich schon etwas weit weg. Durch die Heiderunde konnte ich jetzt endlich mal die Dose besuchen, das passte gut. Aber es war gar nicht so einfach selbige aus ihrer Höhle zu locken.

Danke für den Mystery
J&S

Gevonden 22. januari 2012 Flonats heeft de cache gevonden

Na endlich, muss ja zugeben, hatte das Rätzel im letzen Jahr immer mal wieder auf dem Tisch - tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. T9!

Vor Ort dann leicht gefunden obwohl es sehr matschig war. Das Versteck ist Super.

Gevonden Aanbevolen 27. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. april 2010 eni+tax heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 07. februari 2010 das kleine cis heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst ewig an den Koordinaten rumgetüftelt habe, obwohl der Bach schnell klar war ( zu doof für t9;-)), lagen diese jetzt auch schon eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch.
Es war noch etwas Licht übrig nach unserer Hunderunde, also bin ich flugs rechts ran gefahren, um dieses Döschen endlich einzusammeln.
Erst hatte ich das falsche Versteck im Visier, aus dieser Perspektive fiel mir aber noch was ganz anderes auf, und siehe da: richtig!
Nach einem beherzten Griff ins Dunkle fand sich sogar noch eine gemütliche (?) Sitzgelegenheit zum loggen.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann noch was ganz anderes eingesammelt, aber das hatte wohl mit dem Cache nix zu tun...

Afbeeldingen voor deze log:
BeifangBeifang
AbschleppdienstAbschleppdienst
CITOCITO

Gevonden 17. januari 2010 broiler heeft de cache gevonden

Ganz schön rutschig heute, dennoch gut gefunden!

TFTC,
broiler #1659 (GC #1650)

Gevonden 02. januari 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Rätsel und Verstecksuche wurden schnell geschafft. Danke

Gevonden 22. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

der richtige Bach war eigentlich schnell gefunden, aber durch ein Verständnisproblem hatte ich ihn schon wieder verworfen. Erst durch einen "Bärentip" habe ich die Spur wieder aufgenommen und gemeinsam mit Jochen war der Cache dann heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 22. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier konnte ich Roland nur folgen, aber das tat ich gerne  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

Gevonden 07. mei 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

STF [:D][:D][:D]
Den richtigen Namen hatte ich schnell gefunden, nur für die Rechnung benötigte ein wenig Anschub von meiner Liebsten. Der Rest war Formsache [:D]

DfdD

#247

[This entry was edited by Zwerg Nase on Thursday, May 07, 2009 at 9:54:50 AM.]

Gevonden 07. mei 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Der passende Bach war schnell gefunden - dann waren
wir erstmal verwirrt, weil wir das Listing noch in der Erstversion gesehen haben. Nachdem der Text jedoch angepasst war, wars auch mit der Errechnung der Koordinaten ganz leicht. Wären wir gestern nicht zu müde gewesen... So hat es heute aber noch für Bronze gereicht ;D

Schöne Idee, sich an Bach???? anzulehnen, wäre natürlich witzig, wenn dieser hier Bach???? 2 heissen würde, statt Bach 2 ?????, dann würde man beide finden, wenn man Bach? eingibt. Quasi wie eine kleine Serie ;)

Log: 20:25

Out: Coin

(GC#462 Gesamt#476 OC#305)

[Terug naar de cachebeschrijving]