Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arnsdorf GPS Schatz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TWFR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen dieses Multis fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. avril 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Heute von Böhla aus mit dem Fahrrad zu einer "Ruhland-Runde" gestartet. Das war die letzte Station auf dem Rückweg nach Böhla. Nach dem wir vor 2 Wochen an einem Muggel gescheitert waren, ging es jetzt ganz schnell. Danke!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 25.627' E 013° 51.654', déplacé vers 12 mètre

trouvé 07. février 2010 fotolausitzer trouvé la géocache

Haben den Arnsdorfer GPS Schatz heute gefunden, nachdem wir alle Koordinaten herausgefunden hatten. War für uns das erste mal das wir so etwas gemacht haben, hat Spaß gemacht und werden bestimmt weitere Schätze suchen.

Wir haben Winnie Pooh entnommen, einen kleinen Elefant, einen Sticker und eine Visitenkarte des Mitbegründers der FFw Arnsdorf hinzugefügt.

 

Viele Grüße

fotolausitzer und Frau

  Coordonnées originales :  N 51° 25.628' E 013° 51.665'

[Retour à la géocache]