Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tonkunst    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2017, 17:25 stena2003 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3  ;-) die Aufgaben waren schnell gelöst, bei der Suche waren wir aber nicht erfolgreich. Beim 2. Versuch wieder nichts gefunden. Beim 3. Mal wollten wir gerade aufgeben, als mein Sohn fündig wurde. TFTC

gefunden 04. März 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Samstagsspaziergang gefunden. Die Dose ist ein bischen eigenwillig, es scheint aber zu funktionieren. Ich bedanke mich bei Nowork für das Legen und Pflegen des Mysterys und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 11. November 2016, 09:26 Riedxela hat den Geocache gefunden

zuerst bin ich viel zu weit gelaufen und tief im Westen keine Statue gefunden. Dann nochmal zurück zu S 1, umgeschaut und dann fügte sich wie von selbst eine Station zur Nächsten. Am Final war der erste Griff auch gleich der richtige und ich konnte unbeobachtet loggen.
Danke fürs verstecken und die kleine Runde.

gefunden 01. Januar 2014, 23:09 sorahl hat den Geocache gefunden

Fund Nummer 1 im neuen Jahr. Das Rätsel habe ich bereits vergangenes Jahr gelöst, bin aber erst jetzt hierher gekommen. Am Neujahrstag war zwar allerhand Volk unterwegs -- die haben wohl nicht genug gefeiert -- aber ansonsten konnte man ungestört suchen. lava1 hielt die Dose dann in der Hand, während ich noch ganz woanders suchte. TFTC.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. März 2012 migma hat den Geocache gefunden

Als Tradi gesucht und gefunden, danke.

gefunden 11. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" alles gut gefunden. Sehr dreister Final ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 14. Juli 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Runde durch Darmstadt hat unser Nachwuchs-Cacher diesen Cache gelösst alles Stationen waren leicht zu finden.

Und Danke des Spielplatz und dem Bach konnten wir auch nach dem Cache die Gegend noch eine Weile geniesen.

TFTC Der achte Zwerg

gefunden 31. August 2010, 16:25 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karbolmaus, Goodoldfranky & Buddel-Max eine schöne Runde gedreht. Nachdem mal genauer hingeschaut wurde, ließen die Koordinaten nicht lange auf sich warten und der Cache wurde als Mystery geloggt

Found: 31.08.10 um 16:25 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

gefunden 17. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Den Mystery im stillen Kämmerlein in Null-Komma-Nix gelöst, aber ein Multi ist ja viel schöner als ein Tradi oder 1-Stage-Mystery. Also die Multi-Variante gewählt - eine andere Statue entdeckt, und dort verzweifelt nach dem Bruch gesucht. Dann schließlich auf die Wege besonnen und nicht die Himmelsrichtung und eine weitere gefunden. Dann ging alles wie Butter. Allerdings auf eine unmögliche E-Koordinate gekommen (einen Divisor übersehen).
Also flugs die Mystery-Koordinaten gezückt und dem Final genähert...

Zwei Jogger, ein mit laufendem Moter parkendes Auto, eine Frau mit Hund, Kinder aus dem Tonunterricht, ein mißtrauischer alter Mann (Hausmeister?), ständige Autos, die in der Nähe hielten, eine Musikstunde, die endete und eine neue die begann, zwei Schüler und Lehrer, die im 1. Stock nach unten guckten... All das musste ertragen, ausgesessen, abgelenkt werden.
Meine Koordinaten waren auf ca. 5 m genau. Schließlich das mutmaßliche Versteck entdeckt und erspürt, aber es war kaum mehr greifbar. Also Hilfsmittel in sicherer Entfernung bereit gelegt und noch einmal nach genügend Stealth-Mode dem Final genähert. Damit erwischte ich es und konnte glücklich auf einer Bank loggen. Das Zurücklegen hat dann auch wieder einige Zeit erfordert. Dadurch habe ich fast eine Stunde gebraucht, obwohl der Multi in wenigen Minuten hätte erledigt sein können. Die Idee mit der Auswahlmöglichkeit war echt nett!

Danke für den Cache,
Darmstädter #544/192

gefunden 23. April 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Gut gesucht und erst mal schlecht gefunden (Tradi).
Dann alles ordentlich abgefahren und dann auch ordentlich gefunden (Multi).
Danke fürs Verstecken und Herumführen.
martingeng

gefunden 24. März 2010 fekon hat den Geocache gefunden

Als Mystery ohne GPS gefunden. Die Recherche vorher hat sich gelohnt.

gefunden 07. Februar 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Heute bei ordentlichem Tauwetter hingeradelt. Nachdem der Muli schon gelöst war ging das Bergen ruck zuck. Auf den Waldwegen liegt allerdings noch eine ganz fiese Schnee-Eis-Mischung - macht aber Spaß auf dem MTB. :-)

TFTC
SanMiggel

gefunden 17. Januar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden



heute mittag eigentlich als multi geplant, da uns die wege eher als flußbett vorkammen, wollten wir hier nicht mehr laufen als nötig... mal hier geschaut mal da geschaut, nach 10min war das ding gefunden... *fg* mehr glück als verstand... :-)



Gruß+dank
max+frank

gefunden 03. Januar 2010 cookie_de hat den Geocache gefunden

Ich habe mich für die einfache Mystery Variante entschieden. Das war auch eine gute Wahl - so war's ganz einfach, schnell und schmerzlos. Am Cache angekommen stellten wir fest, das durch den frisch gefallenen Schnee die Spuren doch sehr verräterisch wären, also haben wir noch ein paar lustige zusätzliche Spuren im Schnee erzeugt.
Danke für den Cache

gefunden 02. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits im Januar gefunden, tauchte erst im Oktober bei OC auf!

Für Tradi mit 30 m war's einfach zu kalt, für Mystery war ich nicht aufgelegt (hab' ich später zu Hause gelöst) - aber auf Grund des vortrefflichen FTF-Logs (bei GC) musste ich einfach dahin! Die Stationen waren auch im Dunkeln gut zu finden, die Hochsitze waren nicht besetzt, und auch den Wildschweinen war es wohl zu kalt - so konnte ich mich noch deutlich vor Mitternacht in das erst zur Hälfte gefüllte Logbuch eintragen. Getauscht hab' ich nichts, ich habe schon etliche Knicklichter (benutzte und unbenutzte) aus diversen Caches zu Hause rumliegen.

Danke für's Verstecken - fuwo

gefunden 01. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung, dass heute wenig Muggel vor Ort sein dürften, machte ich mich heute Mittag auf den Weg, die Tonkunst näher kennen zu lernen.
Da er als Mystery gelistet ist, habe ich ihn auch als solchen gelöst. Schöne Idee!
Auf dem Rückweg vom Final kam mir auch schon die Pfadtribblerin entgegen.
Vielen Dank fürs Versteck und ein gutes neues Jahr!

[Zurück zum Geocache]