Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiegster #0 - Bonus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2014, 15:31 Tin+Jens hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen vielen Dank für die schönen Chaches hat wirklich Spaß gemacht.

Die Box wurde gefunden haben nichts herausgenommen, nur ins logbuch eingetragenLachend

kann gesucht werden 04. März 2014 Protzie hat den Geocache gewartet

Geht weiter

momentan nicht verfügbar 02. März 2014 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Wartung!

kann gesucht werden 03. Januar 2013 Protzie hat den Geocache gewartet

Geht weiter

momentan nicht verfügbar 28. Dezember 2012 Protzie hat den Geocache deaktiviert

HochwasserStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwasser!Hochwasser!

gefunden 22. September 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zwei und zwei macht vier...

Vor einiger Zeit die ersten beiden Teile der kleinen Serie absolviert und heute konnte ich auch die beiden anderen suchen und finden. Schon lustig, welche ur-hessischen Wortspiele es so gibt. Nach Berechnung der Bonuskoordinaten ging's auch noch zu diesem Cache. Erst hatte ich etwas Zweifel, ob mein Ergebnis wirklich richtig ist - der Geochecker konnte mich allerdings beruhigen. Nach etwas längerer Suche war der sehr gut getarnte Cache gefunden.

Vielen Dank für die schöne kleine Serie. Hat mir gefallen

gefunden 11. Dezember 2011 Hinghaan hat den Geocache gefunden

kleine Bikerunde gedreht und endlich mal den schon seit langem überfälligen Cache gehoben.

vielen Dank für die Hiegster Runde!

Hinghaan

 

ps:von Geocaching.com übertragen,daher liegt Logdatum vor Registrierung

gefunden 07. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit hatte uns der Geochecker grünes Licht gegeben.
Heute bei herrlichem Wetter auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden.
Danke für diese schöne Serie und Gruß an den Owner.

gefunden 18. März 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Dein Prima-Mundart-Rätsel ist bezwungen... 20:02 Uhr geloggt!
Unser Versuch ohne Geochecker und auch noch im Dunklen ist g e l u n g e n ! JJaaa !!!
Die schöne Serie mit Dorfführung "vo unne noach owwe un vo hiwwe noach driwwe" hat Spaß gemacht !
Mehr davon bitte...
"Dey oarmee Cacher , dey uuser Schbroach nei fehschtie misse schii uffbasse...!
Mier hunn joa all dess vestanne..." (Nicht verschlüsselt - sondern ...unsere Sprache)
D a n k e s c h ö n

kann gesucht werden 18. März 2011 Protzie hat den Geocache gewartet

Heute Nachmittag hab ich mal nach dem Bonus gesehen. Alles in Ordnung nur ein TB fehlt, hat wohl wieder jemand das loggen vergessen. Dafür hab ich noch ein Coin hier gelassen.

Gruß

Protzie

momentan nicht verfügbar 13. Januar 2011 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Hochwasser!!!!!!!!!!!!!!

kann gesucht werden 23. September 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Die Box ist neu eingekleidet und wieder versteckt. Kann weiter gehen!!!!!!

P.S. Bitte mit Gefühl, das Versteck ist schon ganz schön ramponiert.

 

gefunden 03. Juni 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Jetzt wäre das Thema Hiegster auch erledigt.
War eine sehr schöne Runde.
Alle Caches optimal gefunden.

DFDC

kann gesucht werden 30. Mai 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Mit den neuen Koordinaten geht es bestimmt leichter

Gruß

Protzie

gefunden 02. Mai 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

da waren wir stolz,dass unsere rechnung auf anhieb richtig sein sollte & dann konnte das Team Log Defizit nur durch die gute Spürnase fündig werden...

gefunden 17. April 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das zu Ende gebracht was ich schon vor Wochen begonnen habe. Das Döschen fand ich gut getarnt an seinem Ort. Da die Stelle so abgelegen liegt und ich mir sicher war das niemand mein Treiben bemerkt konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#324, 16:17, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

In: Coin Germany 2007

gefunden 04. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nachdem die vier Hiegster eingesammelt waren und nach zweimaligem Nachrechnen mit Deuil&Data auf den Weg gemacht, um auch den Bonus zu heben. Die Koordinaten sind wirklich ein bisschen off, aber mit Hint ist das Suchen auch nachts kein gro&#xDF;es Problem.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

gefunden 04. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nachdem die vier Hiegster eingesammelt waren und nach zweimaligem Nachrechnen mit Deuil&Data auf den Weg gemacht, um auch den Bonus zu heben. Die Koordinaten sind wirklich ein bisschen off, aber mit Hint ist das Suchen auch nachts kein großes Problem.

Danke für's Verstecken
Der Flieger

gefunden 02. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit f-14tomcat und The-Big-G haben wir hier in der Dunkelheit eine Weile suchen müssen, waren aber letztlich fündig und die Serie bekamen ihren krönenden Abschluss. Danke dafür.
#1815

kann gesucht werden 01. März 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Sturmkontrolle alles in bester Ordnung. Nur das Hochwasser kommt dem Parkplatz gefährlich nahe. Ich habe auch gleich noch ein TB hiergelassen. Die Koords werden in Naher Zukunft auch noch angepasst.

Viel Spaß beim suchen
Protzie

kann gesucht werden 19. Februar 2010 Protzie hat den Geocache gewartet

Heute 16Uhr bei leichtem Regen mal am Bonus vorbei gekommen. Und mal nach dem rechten gesehen. Ist alles noch wie es sein soll. Ich werde noch ein paar Mal die Koords messen, und dann anpassen.
Die Foto Safari hab ich mal mitgenommen (TB) und werde bald die Dose neu auffüllen.

Gruß
Protzie

gefunden 31. Januar 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

im Schnee beim Loggen wurden wir von Langohrmuggeln beobachtet. Waren die süß!!! TFTC Diego&Josie

Hinweis 23. Januar 2010 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten werde ich demnächst anpassen. Aber bei Tageslicht sollte es kein Problem sein.

Viel Erfolg beim suchen

gefunden 22. Januar 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

So, nun ist die schöne Serie erfolgreich abgeschlossen. Die Koordinaten sind zwar off, aber mit dem Hint sollte das Finden kein Problem sein  :)

Vielen Dank für den Cache und die ganze Serie,
Pipowitsch

#571 um 18:15

gefunden 18. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier nochmal vorbeigeschaut und den endlich mal geloggt.

Danke für die nette Höchster Cacherunde allgemein! :)

PS: Die Koords waren bei mir wie auch bei Jogobi 15m off

gefunden 01. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Mystery #500 [:)] FTF # 209 [:D]

die guten, hessischen Begriffe aus den anderen Caches hatte ich mir mal notiert. Als dann der
Bonus rausgekommen ist war die Berechnung nicht schwer. Als ich bereits auf dem Weg war wurde
die Formel nochmal angepasst, das hat mich in meinen Bemühungen etwas zurückgeworfen.
Am Parkplatz habe ich dann den netten Owner getroffen. Gemeinsam mit ihm und meinem Cachespürhund
Melina haben wir einen schönen Spaziergang zum final gemacht.

Dort angekommen habe ich eine toll gemachte FTF Urkunde in Empfang nehmen können sowie ein unaktivierten
TB ! [:)]

vielen dank dafür. insgesamt hat die Runde mit den 4 Tradis und dem bonus viel spass gemacht, ich hoffe das die #2 nicht
vom Hochwasser weggerissen wird [;)] und hoffe das dein Kater sich heute früh in Grenzen hält

TFTFTF Kadett11

in : TB Kilpuri
out : FTF Urkunde, unaktivierter TB

[Zurück zum Geocache]