Waypoint search: 

Log entries for Hiegster #0 - Bonus    Found 17x Not found 0x Note 1x

Archived 18 March 2020 Protzie has archived the cache

Macht jetzt auch keinen Sinn mehr

Temporarily not available 09 March 2020 Protzie has disabled the cache

Wegen Hochwasser Gesperrt

Found 07 June 2014, 15:31 Tin+Jens found the geocache

Hallo,

vielen vielen Dank für die schönen Chaches hat wirklich Spaß gemacht.

Die Box wurde gefunden haben nichts herausgenommen, nur ins logbuch eingetragenLachend

Available 04 March 2014 Protzie has maintained the cache

Geht weiter

Temporarily not available 02 March 2014 Protzie has disabled the cache

Wartung!

Available 03 January 2013 Protzie has maintained the cache

Geht weiter

Temporarily not available 28 December 2012 Protzie has disabled the cache

HochwasserStirnrunzelnd

Pictures for this log entry:
Hochwasser!Hochwasser!

Found 22 September 2012 FlashCool found the geocache

Zwei und zwei macht vier...

Vor einiger Zeit die ersten beiden Teile der kleinen Serie absolviert und heute konnte ich auch die beiden anderen suchen und finden. Schon lustig, welche ur-hessischen Wortspiele es so gibt. Nach Berechnung der Bonuskoordinaten ging's auch noch zu diesem Cache. Erst hatte ich etwas Zweifel, ob mein Ergebnis wirklich richtig ist - der Geochecker konnte mich allerdings beruhigen. Nach etwas längerer Suche war der sehr gut getarnte Cache gefunden.

Vielen Dank für die schöne kleine Serie. Hat mir gefallen

Found 11 December 2011 Hinghaan found the geocache

kleine Bikerunde gedreht und endlich mal den schon seit langem überfälligen Cache gehoben.

vielen Dank für die Hiegster Runde!

Hinghaan

 

ps:von Geocaching.com übertragen,daher liegt Logdatum vor Registrierung

Found 07 April 2011 DieMurdocks found the geocache

Schon vor einiger Zeit hatte uns der Geochecker grünes Licht gegeben.
Heute bei herrlichem Wetter auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden.
Danke für diese schöne Serie und Gruß an den Owner.

Found 18 March 2011 MFWG found the geocache

Dein Prima-Mundart-Rätsel ist bezwungen... 20:02 Uhr geloggt!
Unser Versuch ohne Geochecker und auch noch im Dunklen ist g e l u n g e n ! JJaaa !!!
Die schöne Serie mit Dorfführung "vo unne noach owwe un vo hiwwe noach driwwe" hat Spaß gemacht !
Mehr davon bitte...
"Dey oarmee Cacher , dey uuser Schbroach nei fehschtie misse schii uffbasse...!
Mier hunn joa all dess vestanne..." (Nicht verschlüsselt - sondern ...unsere Sprache)
D a n k e s c h ö n

Available 18 March 2011 Protzie has maintained the cache

Heute Nachmittag hab ich mal nach dem Bonus gesehen. Alles in Ordnung nur ein TB fehlt, hat wohl wieder jemand das loggen vergessen. Dafür hab ich noch ein Coin hier gelassen.

Gruß

Protzie

Temporarily not available 13 January 2011 Protzie has disabled the cache

Hochwasser!!!!!!!!!!!!!!

Found 29 October 2010 Gnom found the geocache

Nachdem der Vierte im Bunde endlich gesucht und gefunden wurde, konnte ich auch den Bonus suchen und finden. Im Dunkeln gar nicht so einfach. Habe zwei der Wikinger mitgenommen, um sie ihrem Dorf Flake etwas näher zu bringen, hoffe es gelingt mir....

Danke für's Verstecken

Gnom

Available 23 September 2010 Protzie has maintained the cache

Die Box ist neu eingekleidet und wieder versteckt. Kann weiter gehen!!!!!!

P.S. Bitte mit Gefühl, das Versteck ist schon ganz schön ramponiert.

 

Found 03 June 2010 KPF found the geocache

Jetzt wäre das Thema Hiegster auch erledigt.
War eine sehr schöne Runde.
Alle Caches optimal gefunden.

DFDC

Available 30 May 2010 Protzie has maintained the cache

Mit den neuen Koordinaten geht es bestimmt leichter

Gruß

Protzie

Found 02 May 2010 knöllchen1 found the geocache

da waren wir stolz,dass unsere rechnung auf anhieb richtig sein sollte & dann konnte das Team Log Defizit nur durch die gute Spürnase fündig werden...

Found 17 April 2010 Lupo 512 found the geocache

Heute habe ich das zu Ende gebracht was ich schon vor Wochen begonnen habe. Das Döschen fand ich gut getarnt an seinem Ort. Da die Stelle so abgelegen liegt und ich mir sicher war das niemand mein Treiben bemerkt konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#324, 16:17, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

In: Coin Germany 2007

Found 04 April 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 04 April 2010 DieFlieger found the geocache

Nachdem die vier Hiegster eingesammelt waren und nach zweimaligem Nachrechnen mit Deuil&Data auf den Weg gemacht, um auch den Bonus zu heben. Die Koordinaten sind wirklich ein bisschen off, aber mit Hint ist das Suchen auch nachts kein gro&#xDF;es Problem.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

Found 04 April 2010 DieFlieger found the geocache

Nachdem die vier Hiegster eingesammelt waren und nach zweimaligem Nachrechnen mit Deuil&Data auf den Weg gemacht, um auch den Bonus zu heben. Die Koordinaten sind wirklich ein bisschen off, aber mit Hint ist das Suchen auch nachts kein großes Problem.

Danke für's Verstecken
Der Flieger

Found 02 April 2010 Jabepa found the geocache

Zusammen mit f-14tomcat und The-Big-G haben wir hier in der Dunkelheit eine Weile suchen müssen, waren aber letztlich fündig und die Serie bekamen ihren krönenden Abschluss. Danke dafür.
#1815

Available 01 March 2010 Protzie has maintained the cache

Sturmkontrolle alles in bester Ordnung. Nur das Hochwasser kommt dem Parkplatz gefährlich nahe. Ich habe auch gleich noch ein TB hiergelassen. Die Koords werden in Naher Zukunft auch noch angepasst.

Viel Spaß beim suchen
Protzie

Available 19 February 2010 Protzie has maintained the cache

Heute 16Uhr bei leichtem Regen mal am Bonus vorbei gekommen. Und mal nach dem rechten gesehen. Ist alles noch wie es sein soll. Ich werde noch ein paar Mal die Koords messen, und dann anpassen.
Die Foto Safari hab ich mal mitgenommen (TB) und werde bald die Dose neu auffüllen.

Gruß
Protzie

Found 31 January 2010 Diego&Josie found the geocache

im Schnee beim Loggen wurden wir von Langohrmuggeln beobachtet. Waren die süß!!! TFTC Diego&Josie

Note 23 January 2010 Protzie wrote a note

Die Koordinaten werde ich demnächst anpassen. Aber bei Tageslicht sollte es kein Problem sein.

Viel Erfolg beim suchen

Found 22 January 2010 Pipowitsch found the geocache

So, nun ist die schöne Serie erfolgreich abgeschlossen. Die Koordinaten sind zwar off, aber mit dem Hint sollte das Finden kein Problem sein  :)

Vielen Dank für den Cache und die ganze Serie,
Pipowitsch

#571 um 18:15

Found 18 January 2010 irrwisch1 found the geocache

Nach Feierabend hier nochmal vorbeigeschaut und den endlich mal geloggt.

Danke für die nette Höchster Cacherunde allgemein! :)

PS: Die Koords waren bei mir wie auch bei Jogobi 15m off

Found 01 January 2010 kadett11.oc found the geocache

Mystery #500 [:)] FTF # 209 [:D]

die guten, hessischen Begriffe aus den anderen Caches hatte ich mir mal notiert. Als dann der
Bonus rausgekommen ist war die Berechnung nicht schwer. Als ich bereits auf dem Weg war wurde
die Formel nochmal angepasst, das hat mich in meinen Bemühungen etwas zurückgeworfen.
Am Parkplatz habe ich dann den netten Owner getroffen. Gemeinsam mit ihm und meinem Cachespürhund
Melina haben wir einen schönen Spaziergang zum final gemacht.

Dort angekommen habe ich eine toll gemachte FTF Urkunde in Empfang nehmen können sowie ein unaktivierten
TB ! [:)]

vielen dank dafür. insgesamt hat die Runde mit den 4 Tradis und dem bonus viel spass gemacht, ich hoffe das die #2 nicht
vom Hochwasser weggerissen wird [;)] und hoffe das dein Kater sich heute früh in Grenzen hält

TFTFTF Kadett11

in : TB Kilpuri
out : FTF Urkunde, unaktivierter TB

[Back to the geocache listing]