Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anker    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. décembre 2013 libby.de a archivé la géocache

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

trouvé 22. août 2013 space-jet trouvé la géocache

Heute mal kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden. Logbuch war leider voll. 

 

Tolle Idee 

trouvé 04. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 12. mai 2013 Fieser Abi trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

 

trouvé 06. mars 2013 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 Date: 06.03.2013

Time:

#8/8

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

 

trouvé 26. août 2012 HUSTI trouvé la géocache

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

[red] @owner: Hier ist NM angesagt denn das Klebeband hält die Dose nicht mehr. Wir haben versucht sie so gut wie möglich einzuklemmen.

trouvé 22. mai 2012 lemmie trouvé la géocache

tftc...

trouvé 18. mai 2012 teq2 trouvé la géocache

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

trouvé 13. avril 2012 Fieser Abi trouvé la géocache

Schnell gefunden; DFDC!

trouvé 19. mars 2012 CosmoShiva trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

trouvé 20. février 2012 Aludii trouvé la géocache

Der nächste Cache auf der Faschings-Flucht-Runde mit benhur8. Schöne Dose, gut verankert.
DfdD.

trouvé 15. décembre 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Die Feierabendrunde führte heute ans lange Schiff. Coole Sache, vielen Dank fürs auslegen!

trouvé 28. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke auch fuer diesen schnellen DriveIn.

trouvé 19. juillet 2011 cfh77 trouvé la géocache

Den hab ich mir als Bonus, nach den ganzen Micros gegönnt ;)
TFTC

trouvé 21. novembre 2010 sniper 1 trouvé la géocache

Auch dieser war kein Problem.

Danke an den Owner für die Mühe am Schiff.

Sniper 1 

trouvé 26. octobre 2010 gekko121 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 25. août 2010 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Wieder mal hier am langen Schiff unterwegs und auch diesen geloggt. Vielen Dank.

trouvé 07. juillet 2010 Seeker_2010 trouvé la géocache

mein erster Cache

habe ein bisschen suchen müssen bevor ich den Sinn des Textes entziffert hatte,

in/out : nichts

trouvé 24. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf Schiffstour gefunden!

DfdC

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schön versteckt. TFTC

trouvé 16. novembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Nochmals über das Schiff gewandelt! DFDC!

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

[Retour à la géocache]