Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beständig    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. abril 2015 libby.de has archived the cache

leider weg

encuentran 21. julio 2014 anmj ha encontrado el geocache

Auch diese Dose wurde gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

encuentran 05. abril 2014 Aludii ha encontrado el geocache

#1058 - 05.04.2014 - 10:07
Ehr zufällig hab ich gesehen, dass hier eine Dose liegt. Also kurz angehalten, eine Lücke im Verkehr abgewartet und schnell geloggt.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 26. diciembre 2013 werc2 ha encontrado el geocache

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

encuentran 21. julio 2012 mainharzer ha encontrado el geocache

Nachdem man wusste wonach man suchen musste gut gefunden.
Toller Standort!

encuentran 17. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Hin und mit und weiter geht´s

encuentran 31. octubre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2335 - unterwegs mit Buffypike


Auf dem Weg zu unserem eigentlich Zielcache bei Schweinfurt über diesen Cache gestolpert und spontan beschlossen, ihn zu machen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 16. octubre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank und weiter geht die Tour.

encuentran 28. julio 2011 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch schneller geloggt.

encuentran 02. junio 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Sehr muggelgefährdet, aber fast ein Drive-in!

 

TFTC

encuentran 06. enero 2011 Flixflox ha encontrado el geocache

#303 um 21:45 Schneller Fund. DFDC Flixflox

encuentran 26. noviembre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1538 (Gesamt #1554)

encuentran 26. noviembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 7. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte Tour hier Halt gemacht und die Dose schnell entdeckt. Das GPS wollte zwar auf die andere Strassenseite, aber dank des Hints war ja klar, wo man suchen musste.

Log: 11:55

(GC#1718 Gesamt#1743 OC#445)

encuentran 20. noviembre 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Gut gefunden inmitten der Sennfeld/Gochsheim -Serie bei geocaching.com.
Danke!

encuentran 10. septiembre 2010 ocard ha encontrado el geocache

Wartezeit sinnvoll genutzt und ein paar Caches in der Umgebung gehoben.
Schnell gefunden, aber zuerst Wartepause wg. Muggels, dann sehr schnell geloggd und wieder weg, bevor die muggelfreie Sekunde vorbei war.
TFTC!

encuentran 01. septiembre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Muggelalarm!! Gefunden u geloggt.

encuentran 15. agosto 2010 Melsch ha encontrado el geocache

Klein aber fein Laughing

encuentran 14. agosto 2010 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 52, 10:05 Uhr, ges# 498

Der zweite auf unserer heutigen Welpenbesichtigungstour. Schnell gefunden.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

encuentran 02. junio 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von unserem einw&#xF6;chigen Mainurlaub<br/>noch schnell ein paar Statistikpunkte gesammelt.<br/>Dankesch&#xF6;n und Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 24. abril 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2010 fraggo ha encontrado el geocache

Heute mittag auf dem Nachhauseweg gemeinsam mit juju83 um 15:35 Uhr schnell gehoben.
TFTC
fraggo

encuentran 20. marzo 2010 ChristianGK ha encontrado el geocache

Auf der kurzen Radtour zwischen Gochsheim und Sennfeld war diese Dose eine überraschende Abwechslung zu den anderen Dosen der Serie ;-). Es war die andere Seite und der Name passt auch nicht dazu.
TFTC
ChristianGK

encuentran 27. diciembre 2009 salonue ha encontrado el geocache

# 155 Nach der Micro-Tour Gochsheim - Sennfeld und zurück gleich den nächsten Micro angesteuert. Hier fehlt meiner Meinung nach ein Magnet. TFTC und viele Grüße aus Nürnberg

encuentran 27. diciembre 2009 alf16 ha encontrado el geocache

636. um 11:26
Da ich es heuer auf 44 Tage ohne Cachen am Stück gebracht habe, ist hier der Start zur heutigen Statistik Runde.

TFTC

Alf16

encuentran 30. noviembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Der letzte für Heute aber ich komme wieder

This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:29:45 UTC.

encuentran 23. noviembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub mit dem Starglider diese Serie absolviert, das nervt dann ganz schön. Mit dem Radl oder zu Fuß ist das wohl alles einfacher.....[:P]
TFTC sagen Heinz und Maskottchen

[Volver a la lista de geocache]