Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Liebesbächlein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Januar 2012 ötzy hat den Geocache gefunden

war mein erster Fund - leider ist der Baum abgesägt und kein Schatz mehr vorhanden  :,-(

gefunden 30. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden, das B&#xE4;chlein trotz der<br/>Regenf&#xE4;lle der vergangenen Tage aber ziemlich mickrig.<br/>Auf dem Weg zum Cache dr&#xF6;hnte der Truck des Aufsteigers<br/>DJK Dampfach vorbei, die Leute machten eine Riesenparty!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dampfach der MeisterDampfach der Meister

gefunden 17. April 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Nicht mehr wirklich eine Quelle der Aphrodite, dieses Bächlein!

gefunden 07. Februar 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Ein paar Walker- und Jogger-Muggels waren zwar unterwegs, aber genau
am Zielpunkt war weit und breit niemand mehr zu sehen.
Schön gefunden.
TFTC

gefunden 19. September 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Event geloggt.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 26. August 2009 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt schon die richtige Vermutung gehabt. Sehr schnell gefunden. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl

gefunden 30. Mai 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier gibt es schon viele und gute Versteckmöglichkeiten...

Wir haben schon ne Weile gesucht, aber der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen!

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gelang der entscheidente Griff...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]