Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Liebesbächlein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. enero 2012 ötzy ha encontrado el geocache

war mein erster Fund - leider ist der Baum abgesägt und kein Schatz mehr vorhanden  :,-(

encuentran 30. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell gefunden, das B&#xE4;chlein trotz der<br/>Regenf&#xE4;lle der vergangenen Tage aber ziemlich mickrig.<br/>Auf dem Weg zum Cache dr&#xF6;hnte der Truck des Aufsteigers<br/>DJK Dampfach vorbei, die Leute machten eine Riesenparty!<br/>Danke f&#xFC;r den Spa&#xDF; & Gru&#xDF; vom Don!

Imagen para el log de entrada
Dampfach der MeisterDampfach der Meister

encuentran 17. abril 2010 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Nicht mehr wirklich eine Quelle der Aphrodite, dieses Bächlein!

encuentran 07. febrero 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Ein paar Walker- und Jogger-Muggels waren zwar unterwegs, aber genau
am Zielpunkt war weit und breit niemand mehr zu sehen.
Schön gefunden.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Unterwegs zum Event geloggt.

TFTC
Schlappentiger

encuentran 26. agosto 2009 miracoli286 ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt schon die richtige Vermutung gehabt. Sehr schnell gefunden. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl

encuentran 30. mayo 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Hier gibt es schon viele und gute Versteckmöglichkeiten...

Wir haben schon ne Weile gesucht, aber der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen!

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gelang der entscheidente Griff...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Volver a la lista de geocache]