Waypoint search: 

Log entries for Das Logbuch    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 July 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z1B3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 July 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 18 April 2013, 18:15 Tinybaer found the geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 18.04.2013

 Time: 18:15

#16/47

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

IN: -/-  OUT: -/-

 

Not found 18 May 2012 teq2 did not find the geoacache

Den sollte man nicht angehen wenn man schon 17km und mehrere Stunden gewandert ist.

Das Riff hatte LaGata gleich entdeckt, nachdem wir erst mal den richtigen Zugang fanden. Der direkte Weg ist nur mit Machete machbar. Die nächste Aufgabe fanden wir heftig so dass wir die Hilfsstage nutzen mussten.

Den Final konnten wir dann auch nach längerer Suche nicht entdecken (Rechenfehler?), so dass wir schliesslich entnervt aufgaben und den Mystery auch abhakten.

Found 02 May 2012 Fieser Abi found the geocache

Bei drückender Schwüle und von Plagegeistern umschwärmt sucht ich nach dem "Riff". Ich war auch schon sicher es gefunden zu haben, und auch das "Erdloch" zum fischen schien schon oft besucht, und passte irgedwie zum Owner. Doch leider lag ich falsch. Nachdem ich das Navi ausgeschaltet hatte und mich auf den Rückweg begeben wollte, schaute ich nochmals in die Runde, was hier Riff-ähnlich sein kann. Und wirklich, da fand ich die 2. Stage. Von da an, und mit Hilfe der Bonusstage war es wieder einfacher. Wie manche das (angeblich) ohne GPS machen, bleib mir ein Rätsel; DFDC!

Found 31 December 2009 Fr3akz found the geocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Das Heiligtum eines jeden Kapitäns, darf auch nicht fehlen.
War auch schnell gefunden auf der Schiffstechnik-Tour.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#445

TFTC
Fr3akz

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

[Back to the geocache listing]