Waypoint-zoeken: 

Logs van Das etwas andere CITO    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 13. oktober 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Hab mich mal mit auf einen Zettel eingetragen. Weil Logstreifen war schon gut besucht. Wird leider vorerst auch mein einziger B19-Cache bleiben, da meine Cachekutsche nicht überall reinpasst.

Gevonden 28. augustus 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schnellen Stop. Logbuch ist voll ....

Gevonden 09. juli 2011 Itzgrounder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 26. juni 2011 Joda53 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden, danach habe ich auch den Hineis verstanden!  TFTC.

Gevonden 21. juni 2011 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
Danke

Gevonden 22. april 2011 Johansibär heeft de cache gevonden

der war gut zu finden.....bei schönsten Wetter haben wir noch eine Frühstückspause eingelegt......ich glaube die auf der anderen Strassenseite im Auto gewartet haben waren auch Cacher  :P TFTC

Gevonden 15. november 2010 joebleifuss heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei strömendem Regen.
Jetzt nix wie heim.
TFTC

Gevonden 01. juli 2010 Zebralilly heeft de cache gevonden

Gefunden!

Der LKW-Fahrer, der direkt aus der Fahrerkabine gepieselt hat war der Einzige, der uns gestört hat Wink

Gevonden 24. mei 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Der Müll geht, der Cache bleibt!
Heute keimfrei geloggt.

Gevonden 30. maart 2010 cfh77 heeft de cache gevonden

Erst jetz gesehen das der auch auf OC ist. Deswegen der spätre Log.

 

Ich war ja im Januar schon mal da allerdings lag da etwa ein Meter Schnee drauf. Heut hab ich ihn dann aber schnell gefunden.

Gevonden 24. maart 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündigLaughing

Danke sagen, TaDaRhön

Gevonden 31. december 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Nach eine Boxenstopp in Münnerstadt, das kleine CITO auf dem Weg zurück zum Schiff mit genommen

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#440

TFTC
Fr3akz

Gevonden 26. november 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren schnell gefunden. TFTC

Gevonden 23. oktober 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Cache... Statt Autobahn halt mal die "alte" Straße genommen. Und mal die Lage des langen Schiffs sondiert. Wenn Zeit und Wetter an einem Freitag Mittag passen, wird es mal genauer erkundet.
Aber in SW gibt es ja jetzt auch wieder soviel zu entdecken...
Viele Grüße, Dankeschön,
Puch P. Tone
#226

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Vor der großen Schiffsreise schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]