Waypoint search: 

Log entries for Der Zug ist abgefahren!    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 25 August 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 25 August 2011 Team Schnüfflerin did not find the geoacache

Ist leider archiviert! Schade drum! Ich werde nun mal OC etwas aufräumen, damit diese Plattform auch etwas aktueller wird!

Ist ne echte Alternative zu GC.com, seid so gut und stellt auch hier mal was rein!

Danke

Found 12 February 2011 deepthought2003 found the geocache

#157
Heute haben wir ihn schon aus einigen Meter Entfernung entdeckt. Er leuchtete uns richtig entgegen.
Haben ihn etwas weiter runtergeschoben, damit er nicht gleich wieder verschwindet.
TFTC

Not found 08 January 2011 deepthought2003 did not find the geoacache

Heute auf dem Nachhauseweg hier angehalten, im Dunkeln gesucht aber leider nichts gefunden...

Found 27 December 2009 salonue found the geocache

# 168 Mit alphafrau bei dem Relikt aus alten Tagen vorbeigeschaut und das Döschen schnell entdeckt. TFTC und viele Grüße aus Nürnberg

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 11 September 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Nach dem Konsumtempel - zum Abschluß unserer Shoppingtour - schnell noch mit der Eisenbahn gespielt.

Found 11 August 2009 dg7nct found the geocache

Da wir auf unserem Ausflug nach Schweinfurt hier direkt dran vorbeigekommen sind, haben wir gerne einen kurzen Halt eingelegt.
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi konnte der Kleine problemlos gefunden werden. Wer hier geschickt parkt, der kann den Cache direkt vom Auto aus heben!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 27 May 2009 Team Schnüfflerin found the geocache

Den hab ich schnell entdeckt!

 

TFTC

Found 27 April 2009 Puch P. Tone found the geocache

Heute um kurz vor acht am Abend war das Loggen endlich völlig ungestört möglich....
Vielen Dank,

Puch P. Tone
#163

Found 13 April 2009 alf16 found the geocache

#514
Tja morgens ist die Welt noch in Ordung. Schönes Signal.

TFTC

Alf16

[Back to the geocache listing]