Waypoint search: 

Log entries for Frickenhäuser See    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2019 Glubosch found the geocache

#9921 Am 19.09.2019 vor Ort gewesen. Eine schöne Dienstreise nach Bad Kissingen war nun zu Ende. Doch bevor es auf die Autobahn in Richtung Heimat ging, machte ich noch einen kurzen Abstecher zu diesem Earthcache. Eine gute Entscheidung, denn ein wirklich schönes Fleckchen Erde ist das hier. Es ist schon ein bißchen schade, daß ich nicht mehr Zeit hatte. Aber der Weg nach Stralsund ist weit und so mußte ich mich auf die Beantwortung der Fragen beschränken und dann gleich weiterziehen. Doch ich bedanke mich fürs Herführen!

Found 28 August 2016 carseif found the geocache

Schon vor längerer Zeit auf anderer Plattform geloggt.Heute auch hier

Found 25 September 2015, 13:37 13sandmann13 found the geocache

23.0815 bei geo caching geloggt. 13sandmann13

Found 20 June 2012 Rhönsucher found the geocache

Bekanntes wunderschönes PlätzchenLachend

Pictures for this log entry:
Bild vom SeeuferBild vom Seeufer

Found 26 November 2011 Slow found the geocache

Auch der Frickenhäuser See gehörte heute zu meinem Besuchsprogramm. Riesenfische wurden aber keine gesichtet. Im Sommer wenns schön grün und warm ist wird hier immer was los sein in diesem landschaftlichen Kleinod. Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
Landschaftliches Kleinod Landschaftliches Kleinod

Found 07 August 2011 Rhönwanderer found the geocache

Größter See in Unterfranken?! Häufiger war ich schon hier. Schön ist der Ort!

Found 24 July 2011 UglyBadJo found the geocache

Mit obigen Datum bei GC als Fund geloggt, Fundlog bei OC am 18.03.2014 nachgeholt

Found 09 July 2011 ocard found the geocache

Heute waren wir in der Nähe, und weil ich hier früher im Sommer häufig zum Baden war, musste dieser Earthcache natürlich mitgenommen werden.
Danke für's herführen, hier war ich lange Zeit nicht mehr...
TFTC!

Found 25 April 2011 Basti-K found the geocache

I love this lake. I'm often swimming there

Pictures for this log entry:
Frickenhäuser SeeFrickenhäuser See

Found 10 October 2010 Glown found the geocache

Ohne Probleme an einem sonnigen Oktobertag gefunden ... Cool

Found 22 March 2010 TaDaRhön found the geocache

Endlich auch hier angemeldet!

Bild folgt!Wink

DfdC

Found 25 December 2009 hoefi found the geocache

Interessanter See, und im Sommer ist da bestimmt einiges los!
Danke fürs Zeigen.

Found 13 July 2009 DerSenator found the geocache

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

Found 27 June 2009 Aldokyl found the geocache

Jetzt auch hier bei OC geloggt.

Pictures for this log entry:
Frickenhäsuer SeeFrickenhäsuer See

Found 08 June 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]