Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Funknetzwerk Hambach    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1XBAD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. octubre 2018 funnymax ha encontrado el geocache

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2018 OptaBrain ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Auf dem Rückweg war noch kurz Zeit, das Funknetzwerk zu holen.

Das Rätsel war schon im September 2016 gelöst. Damals war ich zum Cachen in Hambach unterwegs (den Geogache an der Mariengrotte, glaube ich). Damals bin ich einfach mal durchs Dorf gefahren um den Hotspot zu finden. Zufälligerweise habe ich dabei den Owner im Vorbeifahren bei der Arbeit gesehen . Jedenfalls wurden beide Hotspots gefunden. Damit konnte das Rätsel gelöst werden.

Heute dann also mal schnell rechts 'rangefahren. Die Koordinaten waren ja schon länger bekannt und so konnte die Suche beginnen. Anfangs war alles auch kein Problem, nur dann tauchten die Dornenbüsche auf. Aua, die tun ja richtig an den Händen weh! Trotz dieser widrigen Bedingungen konnte ich den Behälter erreichen und das Logbuch signieren. Rückwärts zum Auto dann mal eine andere Richtung probiert, und siehe da, so herum wäre es einfacher (sprich: ohne Dornen) gewesen.

DFDC!

encuentran 28. mayo 2016 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Nachdem Flitzi (Lappi) das Netzwerk entdeckt hatte, und der Hint uns auf eine falsche Spur führte, hatten wir erst daheim den richtigen Riecher und konnten heute vor Ort die List und Tücke dahinter erkennen.

 

Wer denkt dann an sowas, wenn er den Hint liest???

 

Nach kurzem Suchen die Finalkos entdeckt und somit auch die verzeckte Dose.

 

TFTC

encuentran 02. enero 2016 holbi ha encontrado el geocache

Hier haben Schnukululle und ich etwas wardriving betrieben und konnten auch schnell die benötigten Infos aufschnappen. Die Entfernung zum Final hat uns dann doch etwas verwundert, aber vor Ort konnten wir die Dose nach einem kleinen Ausflug ins Unterholz bald finden.

Tolle Idee!

holbi

encuentran 20. diciembre 2015, 11:40 64839m ha encontrado el geocache


Funknetzwerk Hambach von libby.de geloggt....... 
 

........bei der 4. Advent Tour nach Schweinfurt.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
Nr.  26   20. Dezember 2015 11:40

encuentran 24. abril 2015 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Ujjj, mal was interessantes :)
Warum liebe Nachbardörfler nutzt ihr (sooo viele typische SSIDs) freiwillig einen Kabel Anschluss? Ihr habt hier VDSL zur Verfügung....
Hoffe immer noch das auch meine Adresse vom Ausbau bis Ende des Jahres betroffen ist.
Wenn sich wer mit dem Telekom Ausbau auskennt bitte bitte schreibt mich an :P

So zum Cache zurück:
Mir war irgendwie klar, wo der AP zu finden ist. Aber lieber auf dem Weg dort hin alles in Reichweite überprüft.
Für Leute ohne diese Vorahnung können 600m extrem viel sein.
Also eingegeben und erstmal über die Entfernung gestaunt.
Tjoar und der Cache hat das Dornen Attribut echt verdient. So einen verdornten Platz hatte ich noch nie.
auuuu mein Bein ist voller Schrammen....
(Hinweis an den owner, die Koordinaten lagen ein wenig abseits der Angaben aber doch schnell findbar)

encuentran 05. julio 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

encuentran 19. junio 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#248
Heute mich endlich mal dieses "Rätsels" angenommen. War doch etwas mehr Suche als gedacht. Vor allem beim Final waren mir die Koordinaten nicht sehr hold. Schlussendlich doch gefunden.
Danke für diese andere Art des Cachens.

encuentran 29. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Ja nach dem wir beim falschen Wlan erst gesucht haben
dann doch noch das richtige gefunden.
Das war echt ein Geeier durch den Ort.

TFTC
Fr3akz

[Volver a la lista de geocache]