Ricerca waypoint: 

Log per Grisu - Der kleine Drache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. aprile 2021 Astromusiker ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2018, 21:09 Tinkiwinki2016 ha trovato la geocache

Den hab ich am vergangenen Freitag gemeinsam mit Idefixi2002 endlich gefunden. Ausführliches Log siehe bei GC😉
Vielen Dank fürs Rätsel 😉

trovata 20. marzo 2018 Lost-Wolf ha trovato la geocache

Zum Auftakt der Erforschung unseres Sonnensystems stand heute eigentlich nur ein einziger Mysterie an.
Aber wenn man schonmal weng mehr Zeit hat, schaut man mal, was so alles auf der Liste der gelösten steht :P

Am Ende des Tages endlich bei dem CAche angekommen, der eigentlich Heute auf dem Plan stand.
Das lösen ist schon länger her und immer war es zu kalt, zu nass oder irgendwas :P
Heute war das Wetter endlich mal passend, bei schönstem Sonnenschein, keinem Wind und schönen 30°C konnte der Cache sofort gefunden werden

....

Nein, irgendwie doch nicht...
Es war kalt, windig und das GPS meinte heute max. 10m genau zu arbeiten :(
Also dauerte die Suche etwas länger, konnte sich aber nach kurzer Verzweiflung dann doch gefunden werden :)
Immer wenn ich kurz vor dem Aufgeben bin und den Owner gefragt habe dauert es max paar Sekunden und der zeigt sich :D

So endlich hier mal die Gelegenheit gehabt mal wieder eine ältere Kinderserie zu sehen.
Echt schade was aktuell so für Kinder im TV läuft....

Danke für den schönen Cache :)

trovata 30. ottobre 2017 anmj ha trovato la geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 01. agosto 2010 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Jaja, der kleine Drache aus meiner Kinderzeit. :D Alles immer angebrannt... :D

 

Das Suchen der Lösung hat mich etwas gefordert, nun aber hab ich alles!

 

TFTC

trovata 18. marzo 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 18.03.2008 um 23:35 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen...
Danke, dass ihr euch so reingestresst habt und passend zu meinem Geburtstag diesen Cache vorbereitet habt. Es war wirklich nicht leicht in nur wenig über 24 Stunden die Grisu-Folgen anzuschauen. Und nebenbei musste ich ja noch Geburtstag feiern.
Die Wertung auf 5 Difficulty Sternchen ist voll gerechtfertigt. Super Idee!
Und Danke für das Spezial-Geschenk.
Vielen vielen Dank sagt Grisu äh, libby.de Stefan

In: Erste Hilfe-Büchlein
Out: Gutschein fürs Geburtstagsgeschenk, Siku Feuerwehr Smart

[Ritorna al listing della geocache]