Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hexenbeschwörung    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi einige Stationen erneuert werden müssen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. janvier 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

# 144
Hurra, jetzt haben wir endlich die Hexe beschworen!
Stage 10 war ganz schön schwierig! Nach langem Knobeln standen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und wir wurden bei der 2. fündig.
Vielen Dank für die schöne Runde und die Winterspaziergänge durch den verschneiten Wald!

IN: TB
OUT: Schläger mit Ball

Note 24. août 2010 libby.de a écrit une note

Muss erst repariert werden

trouvé 29. juillet 2008 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Ist schon lange her, daß ich diesen Cache gemacht habe. Deswegen trag ich den hier auch ein, damit alles seine Richtigkeit hat und opencaching. de auch etwas attraktiver wird.

TFTC

[Retour à la géocache]