Waypoint-zoeken: 

Logs van Konsumtempelrundgang Schweinfurt    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 13. juli 2013 werc2 heeft de cache gevonden

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier nachträglich geloggt, Danke !

Gevonden 09. juli 2013 anmj heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schon vor langem gefunden und heute erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Die Runde hat uns gut gefallen und wir haben auch alles gut finden können.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 26. februari 2013 Rhönwanderer heeft de cache gevonden

Ewig nicht getraut den Cache zu machen. Dann aber habe ich mich überwunden. Gerne wieder!

Gevonden 02. augustus 2012 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Mit kleiner Korrektur der Finalberechnung durch den Owner schließlich gefunden; DFDC!

Gevonden 02. juni 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Auch wenn ich das Gebäude nicht so mag, hab ich das Döslein entdeckt!

 

TFTC

Gevonden 12. februari 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#155
Heute den Einkaufsbummel etwas ausgedehnt und die Stationen abgelaufen.
Netter Rundgang, alles gut gefunden.
Beim Finale haben wir etwas gesucht, die große Kleine hatte dann den richtigen Riecher.
Das Logbuch haben wir wegen des TB kaum heraus bekommen, da haben wir selbigen doch mitgenommen.
Ausserdem haben wir (mit Unterstützung eines schwedischen Möbelhauses icon_smile.gif) dem Cache einen Bleistift spendiert.

TFTC

Gevonden 11. september 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Bei der PLZ schien unsere Suche erstmal beendet.
Jetzt sollte sich unsere Neuanschaffung bewähren, ein Netbook mit Internet Stick!
Ruckzug ging's weiter zum Final.

Endlich ein Small, der seinen Namen auch verdient.

Gevonden 13. augustus 2009 alf16 heeft de cache gevonden

#560 um 11:52
Schöne runde mit tollen Infos zum ECE. Auf dem Balkon neben Stage 8 hat es sich einer mit einen Kasten Bier gemütlich gemacht. Bei der Wärme und der Aussicht nicht der schlechteste Ort.

TFTC

Alf16

Gevonden 19. mei 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Was tut man, wenn man in der Stadt steht und merkt, dass man ne halbe Stunde vor den Öffnungszeiten der gewünschten Einrichtung da ist?
Richtig, man sucht sich einen Cache... Das GPS-Gerät zwar nicht dabei, aber wozu gibts denn die tollen Handys mit Internet und integrierten GPS...
Vom Jägersbrunnen zur Stadtgalerie kann man auch ohne das Bähnle in zumubarer Zeit kommen... Also: Ab in den konsumtempel. Einzig und allein die schon weitgehend entleerte Akku meines Handys erschien mir bei der Suche limitierend.
Also keine Zeit verloren und los. Nicht viel los morgens um neun in der Stadtgalerie.
Also kreuz und quer gelaufen und brav gezählt. Und ein wenig geflucht... Muss man denn unbedingt beide Oberlichter nach Querbalken absuchen? Hätte ich mal lieber Stage 7 gleich nach Stage 3 gemacht. Hättte mir einigen Laufweg erspart. Auf dem Weg zur Stage 8 hat mir dann auch das handy ganz offizielk mitgeteilt, dass der Akku schwach ist...Also jetzt schnell die Koordinaten errechnen und dann mal GPS-Funktion an. Während die Koordinaten angepeilt wurden, habe ich mich geärgert, dass ich noch kein ordentliches Programm zu direkten Koordinateneinagbe installiert habe...
Aber in diesem Fall ja nicht allzu tragisch. Nachdem ich dann erstmal Ost und West verwechselt hatte, war die Dose dann recht schnell gefunden. Ein schönes Versteck, dass für das Gerenne durch die Galerie entschädigt.
Vielen Dank für diese gute Zeitüberbrückungsmöglichkeit, auch wenn ich mein halbstündiges Zeitfenster wohl ein bißchen überzogen habe...

Puch P. Tone
#172

[Terug naar de cachebeschrijving]