Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krähennest    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. décembre 2013 libby.de a archivé la géocache

Auf dem langen Schiff wird Platz für Neues gemacht.

trouvé 04. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 04. avril 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde heute gut gefundenLächelnd

DFDC

trouvé 06. mars 2013 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 06.03.2013

Time:

#9/9

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

 

trouvé 01. septembre 2012 Honeybee trouvé la géocache

Oh ein Cache mit einer super Aussicht!

 

Vielen Dank fürs Heraufführen! 366 Stufen die sich wirklich lohnen!

Honeybee

trouvé 26. août 2012 HUSTI trouvé la géocache

Unser letzter Urlaubstag war angebrochen und den nutzten wir zu einer ausgiebigen Schiffsbesichtigung. [:P]

Passend dazu gab es heute eine stürmische See und heftiger Wind jagte dunkle Regenwolken über uns hinweg. So radelten wir wie auf einem schlingernden Schiff zunächst etwas unsicher hin und her, immer auf der Suche nach dem geeignetsten Weg zur nächsten Station.
Mit einer Kombination von Cachemobilumsetzen und Fahrradfahren gelang es uns schließlich alle Besichtigungspunkte zu erreichen wobei ab und zu auch mal ein Blick zum Himmel hilfreich bei der Lösung war. [;)]

Das einzig wirkliche Problem stellte die Suche nach dem Schiffbrüchigen an, den wir zunächst von der Anheuerungsstelle aus retten wollten.
Leider war dieser Weg so versperrt dass wir umkehren mussten. Dank schreiender Möwen fanden wir jedoch einen anderen Weg wobei auch hier mannshohe Gras- und Brennnesselwellen das Vorwärtskommen ziemlich erschwerten, [xx(] doch der Arme musste ja schließlich gerettet werden. [:D]

Auf unserem Landausflug zum Bildstock gab es mit einem kleinen Regenschauer die erste kleine Vorwarnung doch der Regengott hatte ein Einsehen und öffnete die Schleusen erst kurz vor dem Ende unserer Besichtigungstour, ziemlich passend zu Äquatortaufe. [:(] [;)]

Für die nette Idee sowie die interessanten Cacheverstecke bedanken ich mich recht herzlich und grüße mit einem TFTC,
Husti,
auf Schiffsbesichtigung mit A & B vom Team ABC-Psychocachers
(Hu-PSY)

trouvé 16. juillet 2012 Fieser Abi trouvé la géocache

Schnell gefunden; DFDC!

trouvé 22. mai 2012 lemmie trouvé la géocache

tftc...

trouvé 18. mai 2012 teq2 trouvé la géocache

Heute stand das Schiff mit seinen Einzelteilen auf unserem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

trouvé 19. mars 2012 CosmoShiva trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

trouvé 20. février 2012 Aludii trouvé la géocache

Der nächste Cache auf der Faschings-Flucht-Runde mit benhur8. Schöne Aussicht auf das lange Schiff.
DfdD.

trouvé 28. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke auch fuer diesen schnellen Stop. Logbuch voll ....

trouvé 18. mars 2011 SiegfriedvonXanten trouvé la géocache

Und wieder eins Lachend.16:32:26

 Tolle sache 1000 und einen dank.

trouvé 21. novembre 2010 sniper 1 trouvé la géocache

Ein weiterer in meiner Sammlung.

Logbuch ist bereits randvoll und sollte für die Nachcacher erneuert werden.

Danke und Gruß

Sniper 1 

trouvé 26. octobre 2010 gekko121 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 25. août 2010 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Wieder mal hier am langen Schiff unterwegs und auch diesen geloggt. Vielen Dank.

trouvé 05. août 2010 nigthrider trouvé la géocache

auch den gefunden...DFDC!

trouvé 24. mars 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf Schiffstourgefunden!

Danke

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Das Nest war schnell aus gemacht, nach dem ich wieder auf den Beinen war.
Echt Glatt hier.


Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#464

TFTC
Fr3akz

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]