Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienbach 1 b - Greiferdrehkran und Mainlände    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. julio 2022 Jabi10 ha encontrado el geocache

Insgesamt ist das Mainufer in Schweinfurt ja etwas Bahntrassen geschädigt, daher schon deshalb danke für das Herführen an diesen Uferbereich.
Ein historischer Kran und zwei weitere, gut zu lösende Fragen führten zielstrebig zum Cache.
Der hing auch an seinem Platz, allerdings ohne Deckel und Buch.
Bin dann nach einiger Wartezeit und einem Spaziergang nochmal dort aufgeschlagen in der Hoffnung, daß vielleicht zeitgleich andere Cacher mit dem "Rest" unterwegs waren.
Leider vergeblich, aber jetzt beim Loggen habe ich auch gesehen, daß die Teile wohl schon länger fehlen.
Schade um die schöne Dose!

TFTC,
Jabi10 (M)

 

Imagen para el log de entrada
Kran...Kran...
... und Schwan... und Schwan
Dixi classicDixi classic

encuentran 15. abril 2022 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns am Stadtstrand niedergelassen hatten, fiel uns noch der Multi nebenan auf [8)]. Somit gings im Anschluss noch ein Stück am Main entlang. Am Final fanden wir dann leider nur noch die Cachebehausung, ein Foto kann bei Bedarf nachgereicht werden [^]. Ein "Needs Maintance" wurde ja inzwischen bereits geloggt [:I].

encuentran 03. octubre 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2020, 11:50 Dea11 ha encontrado el geocache

Ein schöner Kurzmulti
Dankeschön für das Legen und Pflegen des Caches

encuentran 25. junio 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf unserer nachmittäglichen Stadtbesichtigung kamen wir auch an diesem Multi-Cache vorbei.

Entlang des Mains ermittelten wir die gesuchten Antworten, errechneten die Koordinaten für das Finale, welches zügig aufgesucht werden konnte.

Das gesuchte Objekt hielten wir kurze Zeit später in unseren Händen. Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

encuentran 10. mayo 2020 danspataru ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Sonntagsspaziergang!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 20. agosto 2019, 09:26 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

encuentran 11. junio 2019 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Main-Radtour kamen wir gestern Abend nach Haßfurt und haben dort in der Dämmerung noch den Stadtrundgang gemacht. Heute Vormittag haben wir uns den Ort noch einmal im Hellen angesehen und dabei auch ein paar Tradis gesucht. So war es dann bereits Mittag, als wir Haßfurt verließen und weiter nach Schweinfurt radelten. Dort und auch unterwegs haben wir natürlich wieder einige Caches gesucht.
Bevor es zur Unterkunft ging, sind wir diesen kleinen Multi angegangen. Wir konnten alle Werte gut ermitteln und die Finalkoordinaten berechnen. Dort war der Cache schnell entdeckt. Danke für den Multi.

encuentran 31. mayo 2019, 14:00 Freund2018 ha encontrado el geocache

Auf Stadtbesuch . Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.  Grüße aus der Oberlausitz.

encuentran 23. marzo 2018 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Heute unterwegs mit maeusle90 und teilweise NR73 unterwegs gewesen.

An dem einen Kran bin ich als Kind öfters mit meinem Opa vorbeigekommen.
Wie die Zeit doch so schnell immer vergeht :(

Aber schöne Runde mit schönen Erinnerungen :)

encuentran 23. junio 2017, 17:00 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag folgt

disponible 10. octubre 2016 libby.de has maintained the cache

Listing aktualisiert.

encuentran 15. febrero 2016, 08:29 Pepp. ha encontrado el geocache

Diesen habe ich erst am 6.3.18 nachgeloggt aber mit orginal Log.😊

Das war dann ein Geburtstags Casch von einem Guten Kollegen der zur Zeit in der Schweiz ist.
Bei der Sucherei hat alles gut geklappt.

Hab mal einen Zettel im Büchlein versteckt da es schon länger voll ist und wieder alles gut verschlossen.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an libby.de😁
👍 1 das müsste mein erster auf Opencachin.de  sein

encuentran 30. noviembre 2013 goof390 ha encontrado el geocache

da mal wieder ein besuch schweinfurts auf dem programm stand, diesen multi am neugestalteten
mainlände mit eingeplant. hier war ich schon mal auf einer radtour und hatte damals umsonst den
greiferkran besucht. nun die gesuchten werte auf dem reinweg gesucht und auf dem rückweg das
dösle auch erfolgreich abzeichnen können.
danke fürs erneute herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 16. octubre 2013 anmj ha encontrado el geocache

Heute wiedermal bei OC reingeschaut und dieses Listing entdeckt. Die Dose wurde allerdings schon vor längerem gefunden und gelogt.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 10. agosto 2013, 17:20 Lady Mila ha encontrado el geocache

Das ist ja toll hier. Im Jugendhaus würde ich auch mal Quartier beziehen. Das sieht richtig einladend aus.

Die Werte konnten gut gesammelt werden, aber mit dem Finden der Dose war es am Morgen noch nicht so erfolgreich.

Nach späterem Tipp vom Owner war am Ende das Finden dann fast kein Problem mehr. Allerdings wäre es mit einem Schraubendreher platzmäßig heute eher schwierig geworden. Aber der war nicht nötig, so konnten wir uns im Logbuch verewigen.

encuentran 04. agosto 2013 werc2 ha encontrado el geocache

Damals mit dem Listing von Geocaching.com gemacht, heute hier noch nachträglich geloggt, Danke !

encuentran 21. febrero 2013 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Schweinfurt erkunden! Man kennt es ja noch nicht. Daher mal den einen oder anderen Cache hier gemacht.

Nota 04. marzo 2012 McOdi han escrito una nota

Stage 4 habe ich nicht gefunden! Gehe aber davon aus, dass Stage 4 den Bauarbeiten zm Opfer gefallen ist! 

encuentran 20. febrero 2011 Hainbuchenplatz ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache zum Einsteigen.

Haben heute diesen Cache mal als Einstieg ausprobiert. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, der Sache hat das aber keinen Abbruch getan. Bin schon auf den nächsten gespannt.

Danke fürs Legen!

encuentran 21. noviembre 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Alles war gut zu finden. Eine interessante
Ecke von Schweinfurt. Danke fürs zeigen.

encuentran 30. mayo 2010 Herde ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken!

encuentran 04. abril 2010 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Die paar Sonnenstrahlen am Abend noch genutzt und mit dem Opfili ne kleine Runde gedreht. Alles gut gefunden und auch den Angler mussten wir nicht weiter belästigen.
So also auch die B-Version gut gefunden, nachdem ich mein ganzes nötiges und überflüssiges Equipment in meinen Jackentaschen sortiert hatte.

Vielen Dank für diese B-Version, die uns viel Freude bereitet hat!

Puch P. Tone
#244

encuentran 20. febrero 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche die Stationen und den Final gefunden!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]