Ricerca waypoint: 

Log per Marienbach XX    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. gennaio 2013 libby.de ha scritto una nota

Der ist mal runtergefallen. Wird erst noch repariert.

trovata 20. novembre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#407
Nach dem MB 16 die Berechnung durchgeführt und auch die Zusatzaufgabe gelöst.
Allerdings hatten wir wohl irgendwo eine Schraube zu wenig gezählt, so dass wir zuerst an der falschen Stelle suchten. Wo wir natürlich nicht fündig wurden.
Mit einen Anruf beim Owner konnte dies zum Glück geklärt werden (vielen Dank nochmal). Obwohl durch die Hinweise und die Logs schon relativ klar war nach was zu suchen ist, an der richtigen Stelle doch nochmal ein wenig "Löcher in die Luft" gestarrt, bevor wir loggen konnten.
Nochmals vielen Dank und einen Fav.Punkt für die Serie.

trovata 02. giugno 2011 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Toller Final! Hat Spaß gemacht!

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]