Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienbach 7 - Marienbachzentrum    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. février 2012 Aludii trouvé la géocache

Kleiner aber feiner Multi den man aber auch prima selbst ausbauen kann, wenn man das Listing falsch liest, die Koordinaten falsch eingibt und sich verrechnet. Wenn man sich dabei geschickt anstellt, kommt man noch durch den Friedhof und sieht noch ein bisschen mehr von Dittelbrunn.
Zuhause hat benhur8 dann nach einer Tasse Kaffee in Ruhe nachgerechnet und so konnte ich auf dem Heimweg doch noch erfolgreich loggen.
Den schwierigsten Teil, das Zählen der Steine, haben wir den beiden Nachwuchs-Cachern überlassen. Diese Zahlen haben natürlich gepasst. Vielleicht sollten wir den Rest in Zukunft auch outsourcen.
DfdD.

trouvé 02. juin 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Schnell entdeckt! Ob es wohl stimmt, daß in dem Weiher ein Wels sein soll? Vielleicht sollte ich dort mal meine Rute auslegen .. ;)

 

TFTC

trouvé 30. janvier 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

# 145
An Stage 1 haben wir ein Weilchen nach den Markierungen gesucht, wurden aber schließlich fündig.
Stage 2 war schnell gefunden, allerdings ohne Buchstaben, daher sind wir erstmal zu einem falsch errechneten Punkt gelaufen. Beim 2. Anlauf war die Dose aber gleich erspäht.
TFTC

trouvé 11. septembre 2010 Herde trouvé la géocache

Nach der Enttäuschung bei MB 4 haben wir diesen zum Glück recht schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 18. juillet 2008 Puch P. Tone trouvé la géocache

Was letztes Wochenende nicht geklappt hat, habe ich dieses Ma noch drangehängt. Beim Steinzählen ist alles genau angegeben, habs aber bißchen faslch intepretiert, deswegen hat das Zählen länger gedauert. Zumal der Hund nicht ganz dahin wollte, wie ich. Der Rest war dann aber schnell gefunden. Es standen zwar ganz viele Autos da, aber die Muggels waren wohl alle in der Halle.

Danke für den Cache,
Puch P. Tone
#091

keine Tausch

[Retour à la géocache]