Waypoint search: 

Log entries for Marienbach 8 - Heeresstraße    Found 23x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 February 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15KJM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 21 June 2020, 12:23 Scherer found the geocache

Found 14 March 2018 BESTPOE found the geocache

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" in Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

Found 24 July 2017, 18:00 Louisilas found the geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

Found 02 April 2017, 14:30 Schnuck14 found the geocache

Heute Mittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden 

Found 05 June 2015 OptaBrain found the geocache

Found 27 May 2015, 11:51 Hörn der Jäger found the geocache

Auf der Marienbachrunde schnell gefunden und geloggt.

Das war #16

TFTC
Hörn der Jäger

Found 11 May 2015 anmj found the geocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

Found 11 September 2014 Rhönwanderer found the geocache

Diesen habe ich ebenfalls mitgenommen. Der war erfrischend einfach zu finden. Mal was anderes!

Found 24 April 2014 Lost-Wolf found the geocache

Auf der richtigen Seite suchen ;)

Found 11 September 2013 Leon Pascal found the geocache

Den hier hatte man mir gezeigt. Hat mir gefallen.

Found 10 August 2013 Lady Mila found the geocache

Auch dieser lag auf unserer heutigen Runde und konnte ohne Probleme gefunden werden.

Found 05 August 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 15 August 2012 Aludii found the geocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Mit Hint schnell gefunden. DfdD.

Found 02 May 2011 Schnatterbox found the geocache

Auch diesen rasch geloggt

Found 23 January 2011 deepthought2003 found the geocache

#134
Zuerst wollten wir schon in die Fluten springen, haben dann zum Glück doch noch das Listing angeschaut.
Nachdem wir alles genau abgesucht hatten, war die Dose an der letztmöglichen Stelle.
TFTC

Found 11 September 2010 Herde found the geocache

Gestern auf der Tour mit Panvo schnell gefunden. DANke

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 04 January 2009 HansHans found the geocache

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

weiter so libby.de!

Found 26 July 2008 dg7nct found the geocache

Auch diesen kleinen der Serie haben wir fix finden können. Die ganze Serie macht uns immer wieder aufs Neue Spaß, auf zum Nächsten...

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 25 July 2008 huzzel found the geocache

Wenn man an die falsche Beschreibung denkt, macht man sich das Leben unnötig schwer [;)].

Gruß
huzzel

Found 18 July 2008 Puch P. Tone found the geocache

Die Marienbachserie mit meinen Hundesitter-Gassigang-Pflichten verbunden. Das war der erste Streich und relativ schnell. Im Gegensatz zu dem danach...
Vielen Dank für den Cache!

Puch P. Tone
#089

Found 07 May 2008 Team Schnüfflerin found the geocache

Da wußte ich schon, wo ich zu suchen hatte. Leider etwas zu schnell gegrapscht und der Cache strudelte davon. Doch ich hab ihn wieder eingefangen und an seinen Platz zurückgebracht!

 

TFTC

Found 03 November 2007 alf16 found the geocache

#195 um 14:10
Ein schneller hin und mit. Leider heute der letzte.

TFTC

Alf16

[Back to the geocache listing]