Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pyramide    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2014 Rhönwanderer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit hier kurz Halt gemacht. Schöner Cache. In die Nähe soll bei Gelegenheit ein Geo-Post-Office hin.

trouvé 04. juillet 2013 olmikilu trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

trouvé 04. juin 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Heute mal kurz angehalten und geloggt Lachend.

DFDC

trouvé 15. avril 2013, 18:00 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

 

Date: 15.04.2013

Time: 18:00

#13/27

 

 

Danke für diesen Cache

 

Gruß Tinybaer

trouvé 18. mai 2012 teq2 trouvé la géocache

Schnell über die Straße gehechtet icon_smile_blush.gif, die Zahlen ermittelt und über den schon offensichtlichen Cacherpfad in den Wald.

Das Döschen war schnell gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 07. avril 2012 Fieser Abi trouvé la géocache

Mit Hinweis durch den Owner den Cache endlich entdeckt; DFDC!

trouvé 23. septembre 2010 cfh77 trouvé la géocache

Nach dem zusammenzählen der Kilometer habe ich mir die Wegpunktprojektion gespart. Es gab dann ja nicht wirklich viele Möglichkeiten.
Allerdings könnte in so einer Gegent auch eine etas größere Dose liegen.

trouvé 21. juillet 2010 Puch P. Tone trouvé la géocache

Mal wieder über Land gefahren und hier angehalten. Das Wetter hat prima gepasst!
Und dabei auch eine neue Erkenntnis verbucht: Geocaching Live kann auch peilen! Nur war der Empfang nicht so rosig, dass die Suche etwas gedauert hat. Aber dann hat mich das Döschen plötzlich angelächelt. [:)]
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#263

trouvé 31. décembre 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auch diese schöne Pyramide beim vorbei fahren gesichtet.
Danach entdeckt, das es hierzu auch einen Cache gibt.
Zwischen der Schiffs-Tour

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#442

TFTC
Fr3akz

trouvé 09. décembre 2009 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Kurz gerechnet, schnell gefunden, Danke.

trouvé 26. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Die Pyramide fand ich sofort. Die Finalkoordinaten waren schnell errechnet und die Dose gefunden. Danke für den Cache

trouvé 09. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

[Retour à la géocache]