Waypoint search: 

Log entries for Rund um Gochsheim    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 18 April 2014 libby.de has archived the cache

Leider weg.

Found 29 June 2013 anmj found the geocache

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 18 May 2012 Häggi + Melli found the geocache

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

Found 27 September 2010 Schnatterbox found the geocache

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

Found 03 May 2009 Puch P. Tone found the geocache

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165

Found 23 May 2008 Team Schnüfflerin found the geocache

Und es geht rund! Natürlich die Zahlen durcheinandergebracht, und den Cache nach etwas Suchen gefunden!

Nein, Ihr müßt nicht zum Augenarzt !!! :D

 

TFTC

[Back to the geocache listing]