Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Gochsheim    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. aprile 2014 libby.de ha archiviato la cache

Leider weg.

trovata 29. giugno 2013 anmj ha trovato la geocache

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 18. maggio 2012 Häggi + Melli ha trovato la geocache

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

trovata 27. settembre 2010 Schnatterbox ha trovato la geocache

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

trovata 03. maggio 2009 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165

trovata 23. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Und es geht rund! Natürlich die Zahlen durcheinandergebracht, und den Cache nach etwas Suchen gefunden!

Nein, Ihr müßt nicht zum Augenarzt !!! :D

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]