Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um Gochsheim    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. april 2014 libby.de has archived the cache

Leider weg.

Gevonden 29. juni 2013 anmj heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor einem halben Jahr gefunden und jetzt erst bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Deshalb erst jetzt unser Log.

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 18. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Gefunden muß nur noch den Zahlenknoten aus´n Hirn bekommen

Tipp: Werkzeuge wachsen auch in der Natur

Gevonden 27. september 2010 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Super gefunden und ein neues Versteck kennengelernt.DAnke!!

Gevonden 03. mei 2009 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Gut, meine Werkzeugauswahl war nicht so berauschend... Vierkantschlüssel habe gleich aufgegeben und auch die Zangen waren nicht optimal.
Nachdem ich dann Gochsheim umrundet hatte und anschließend schwer gerechnet hatte, am Final festgestellt, dass weder die gewöhnliche noch die Rohrzange was bringen... Also die puren Hände zu Hife genommen.
Hat, wie angegeben, auch funktioniert.
Vielen Dank!

Puch P. Tone
#165

Gevonden 23. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Und es geht rund! Natürlich die Zahlen durcheinandergebracht, und den Cache nach etwas Suchen gefunden!

Nein, Ihr müßt nicht zum Augenarzt !!! :D

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]