Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarze Pfütze    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 14. oktober 2014 libby.de has archived the cache

Leider ist die Leitplanke weg. Cache weg. Platz für Neues

Opmerking 13. oktober 2014, 09:58 Hörn der Jäger heeft een notitie geschreven

Nach dem Brand des Gasthauses Schwarzen Pfütze wurde die Leitplanke, die die Dose versteckt, abgebaut. Damit wird die Dose nicht mehr vorhanden sein.

Hörn der Jäger

Niet gevonden 02. september 2014 Rhönwanderer heeft de cache niet gevonden

Damals nicht gefunden. Bitte Warten.

Opmerking 29. mei 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

 

Die schwarze Pfütze ist eine ehemalige Gaststätte an einer Landstraße. Die Koordinate liegt genau in der Einfahrt. Auf der anderen Straßenseite ist dann eine Leitplanke. An der habe ich keinen Geocache finden können.

Burggeist (OC)

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

Gevonden 29. april 2014 cfh77 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden da die Dose schon von weitem deutlich sichtbar ist. Die gehört hier bestimmt nicht hin.

Gevonden 04. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 06. maart 2013 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.Lächelnd 

Date: 06.03.2013

Time:

#6/6

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

Gevonden 20. februari 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

 

Gevonden 14. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Gevonden 22. mei 2012 lemmie heeft de cache gevonden

tftc...

Gevonden 14. november 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#396
Wirklich schneller hin und mit.
War genau richtig so, ich will morgen auf 400 kommen :-)
TFTC

Gevonden 28. augustus 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

Gevonden 28. juli 2011 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch vor dem einsetzenden Regen geloggt.

Gevonden 18. maart 2011 SiegfriedvonXanten heeft de cache gevonden

nach 2tem versuch Unentschlossen grins. besten dank.

Gevonden 21. november 2010 sniper 1 heeft de cache gevonden

Heute bei einer schöner Tour am langen Schiff gefunden.

Sniper 1 

Gevonden 26. oktober 2010 gekko121 heeft de cache gevonden

Habe mich erst gar nicht hingetraut, denn da stand ein Auto mit offener Motorhaube und Heckklappe, so als ob da gleich einer um die Ecke kommt zum Ausladen und mich beim Loggen "erwischt". Keine Ahnung was das sollte, denn Stunden später auf dem Rückweg stand das Auto immer noch da.

DFDC

Gevonden 11. oktober 2010 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Irgendwann sollte ich mir für die Fahrt an der B19 entlang vielleicht mal richtig Zeit nehmen, damit ich hier bißchen mehr mitnehmen kann als immer nur diesen oder jenen. damit es vielleicht doch nicht ganz zehn Jahre sind.
Nach dem Schiff hier noch den namesgebenden Tümpel begutachtet und war dann beim Cache überrascht: Nix grünes zu sehen! [:D]
Ein Glück, dass hier ein Cache liegt, sonst wär hier ja überhaupt nix mehr los...

Vielen Dank!
Puch P. Tone
#299

Gevonden 31. december 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Heute auf "Jahres Abschluss Tour 2009" gewesen.

Auf dem Weg zum Schiff auch diesen Leitplanken Tradi mit genommen.

Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Cachen.

#436

TFTC
Fr3akz

Gevonden 26. november 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Leider geschlossen, doch die Doe fand ich sogleich. TFTC

Gevonden 15. november 2009 nigthrider heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gehoben, DFDC!

Gevonden 04. oktober 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]