Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trigonometrischer Punkt auf dem Wachtler Berg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2021, 17:46 JK5991 ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schöner Aussichtspunkt. Die Dose war relativ zügig gefunden und das logbuch signiert. Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2019 OptaBrain ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es zum Triangulationspunkt bei Holzhausen. Flugs im Dorf geparkt und dann bei der kleinen Wanderung zum Cache das schöne Wetter genossen. Bis in die Rhön konnte man heute sehen. Die Fragen konnten schnell beantwortet werden (ich hatte da schon vorher eine Vermutung). Mit der Entfernung und Richtung konnte nun das Final angepeilt werden. Vor Ort konnte sich der Behälter nicht lange vor mir verstecken. Hängt ja auch noch kein Grünzeug an den Bäumen. 😉 So stand einem Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege!

DFDC!

Imagen para el log de entrada
SchattenwurfSchattenwurf
NN
OO
SS
WW

encuentran 15. octubre 2017 funnymax ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Siehe Log bei geocaching.com.

Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 05. julio 2016 anmj ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen wurde gefunden, siehe Log bei geocaching.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 22. junio 2016, 12:53 Josaphira ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  :-) danke für den Cache!!!
Leider ist alles nass und das Buch durchgeweicht. Müsste vielleicht getrocknet werden...

encuentran 20. septiembre 2015, 12:30 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Eine coole Idee für einen Cache.
Auf dem Weg zum Cache noch einige Rehe gesehen.
N 50° 07.576 E 010° 11,958 385m.

encuentran Recomendación 11. septiembre 2014 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Echt eine phantastische Aussicht hier und die Dose ist auch vernünftig groß!

encuentran 10. agosto 2013 Lady Mila ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei. Die Aussicht ist grandios.

Allerdings war mein GPS großzügiger und hat eine Höhe von 395 m angezeigt (warum auch immer ???)

Das Final war schnell unser. Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

encuentran 05. julio 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

encuentran 07. mayo 2012 CosmoShiva ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

encuentran 06. noviembre 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Das erste mal mit dem Kompass. Gefunden u geloggt! Dankeschön!!

encuentran 06. noviembre 2011 Franke71 ha encontrado el geocache

Am 06.November 2011 bei ca. 24° und strahlend blauen Himmel hat es richtig Spaß gemacht. Und die Aussicht ist wirklich genial. Und darf ich eigentich hier verraten, was auf den besagten Punkt zu finden ist? ... ne, ich mach es nicht, soll doch jeder selbst nachsehen ... hehe ...

encuentran 31. julio 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

# 271
Aufgabe schnell gelöst, unsere mittlere hat die Dose gleich gefunden.
Da es etwas diesig war sind die Bilder nicht so toll.
Unsere Messung war: N 50°07.576, E 010°11.958
TFTC

Imagen para el log de entrada
Richtung NordwestRichtung Nordwest
Richtung SüdenRichtung Süden

encuentran 10. septiembre 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hui, da bläst der Wind! Kos waren zwar nicht ganz genau, aber dank Hint gefunden!

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]