Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhaus Almrausch    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2023, 11:50 Babbelz hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen gefunden


Besten Dank
Babbelz

gefunden 04. Januar 2023, 12:15 zepm hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2018, 16:42 Louisilas hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen, schnell gesucht, gefunden und geloggt,
TftC Louisilas

gefunden 29. November 2017, 11:48 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Kurz essen gewesen. Da musste der hier natürlich gesucht werden. Logbuch leider weng feucht.
DfdC

gefunden 15. September 2015 OptaBrain hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2015 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen im Sommer schon gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

gefunden 12. März 2015, 14:43 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Aussicht von hier.
Out: Figur
In : Kompass

Das war #11

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 04. Oktober 2014 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jesus_Super ohne viel Gesuche gefunden :)

gefunden 14. April 2014, 16:58 Akureyri hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 17. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

gefunden 21. Januar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

gefunden 23. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, da der Cache hervor geschaut hat.

Unser Garmin zeigt etwas andere Werte.

Button raus

Anhänger und Spielfigur  rein

gefunden 06. Oktober 2011 Cyrusswc hat den Geocache gefunden

heute gefunden

 

TFTC

gefunden 17. April 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

AriSun

gefunden 06. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#79
Im August haben wir die erste Hälfte der Tour durch den Wald gemacht und heute bei Regenwetter den Rest.
Nach einem Umweg über den Platz dann doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 19. September 2010 lbossle hat den Geocache gefunden

Schöner Cach

aber viel Dornengestrüpp.

OUT: Haizahn

   IN: Glasstein 

 

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 07. Februar 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Na den haben wir aber auch noch besucht, nach der Schlachtschüssel ;) haben ja dort geparkt!!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

gefunden 26. Dezember 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#454
Das war heute unsere Nummer 2 die wir bei herrlichem Wetter gefunden haben. Der Cache war schon vom Weg aus zu sehen. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Out: Pixibuch
In: Haifischzahn

TFTC

Team Alf16

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Natur genossen, eine wirklich schöne Gegend hier, der Cache konnte dank exakter Koordinaten problemlos gefunden werden!

Teamfund mit Odysseus-DPB

OUT: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. Juli 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Das Hinfinden zum Parkplatz war das schwierigste [;)].
Des Cache schnell gefunden.

In: Coin
Out: nix

Gruß
huzzel

gefunden 12. Juli 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Ausgang des Langen Lochs zum Auto noch diesen Abstecher gemacht. Schöner Anstieg, war dann nochmal Schwerstarbeit für die Beine. Cache dann dank gutem Empfang und guter Koordinaten schnell gefunden.
Wollte dann eventuell noch Marienbach 7 machen (das dann aber mit Auto, nicht noch so nen Anstieg...), aber dann war der Frisörbesuch überstanden und ich wurde wieder zum Taxiservice ;-)
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich noch durch die Leiblein-Straße gekommen. Sehr passend zu der kurzen Tour, oder?

Puch P. Tone
#088

In: Snoopy-Figur
Out: Jojo (wie ich nachher feststellen musste aber leider nicht mehr funktionstüchtig)

gefunden 06. Mai 2008 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

So früh, wie ich dort war, hatte der Namensgeber noch zu! Schade, eine Erfrischung wäre wohl drin gewesen!

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]