Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldhaus Almrausch    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2023, 11:50 Babbelz ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen gefunden


Besten Dank
Babbelz

encuentran 04. enero 2023, 12:15 zepm ha encontrado el geocache

encuentran 04. abril 2018, 16:42 Louisilas ha encontrado el geocache

Heute hier vorbei gekommen, schnell gesucht, gefunden und geloggt,
TftC Louisilas

encuentran 29. noviembre 2017, 11:48 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Kurz essen gewesen. Da musste der hier natürlich gesucht werden. Logbuch leider weng feucht.
DfdC

encuentran 15. septiembre 2015 OptaBrain ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2015 anmj ha encontrado el geocache

Diesen im Sommer schon gefunden und jetzt das Listing auf OC entdeckt, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

encuentran 12. marzo 2015, 14:43 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöne Aussicht von hier.
Out: Figur
In : Kompass

Das war #11

TFTC
Hörn der Jäger

encuentran 04. octubre 2014 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jesus_Super ohne viel Gesuche gefunden :)

encuentran 14. abril 2014, 16:58 Akureyri ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

encuentran 05. agosto 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

encuentran 17. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2012 CosmoShiva ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

encuentran 21. enero 2012 anno06 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

encuentran 23. octubre 2011 wenloh ha encontrado el geocache

Gut gefunden, da der Cache hervor geschaut hat.

Unser Garmin zeigt etwas andere Werte.

Button raus

Anhänger und Spielfigur  rein

encuentran 06. octubre 2011 Cyrusswc ha encontrado el geocache

heute gefunden

 

TFTC

encuentran 17. abril 2011 AriSun ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

AriSun

encuentran 06. noviembre 2010 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#79
Im August haben wir die erste Hälfte der Tour durch den Wald gemacht und heute bei Regenwetter den Rest.
Nach einem Umweg über den Platz dann doch noch gefunden.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 lbossle ha encontrado el geocache

Schöner Cach

aber viel Dornengestrüpp.

OUT: Haizahn

   IN: Glasstein 

 

encuentran 04. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 07. febrero 2009 HansHans ha encontrado el geocache

Na den haben wir aber auch noch besucht, nach der Schlachtschüssel ;) haben ja dort geparkt!!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

encuentran 26. diciembre 2008 alf16 ha encontrado el geocache

#454
Das war heute unsere Nummer 2 die wir bei herrlichem Wetter gefunden haben. Der Cache war schon vom Weg aus zu sehen. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Out: Pixibuch
In: Haifischzahn

TFTC

Team Alf16

encuentran 26. julio 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Hier haben wir die Natur genossen, eine wirklich schöne Gegend hier, der Cache konnte dank exakter Koordinaten problemlos gefunden werden!

Teamfund mit Odysseus-DPB

OUT: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 25. julio 2008 huzzel ha encontrado el geocache

Das Hinfinden zum Parkplatz war das schwierigste [;)].
Des Cache schnell gefunden.

In: Coin
Out: nix

Gruß
huzzel

encuentran 12. julio 2008 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Ausgang des Langen Lochs zum Auto noch diesen Abstecher gemacht. Schöner Anstieg, war dann nochmal Schwerstarbeit für die Beine. Cache dann dank gutem Empfang und guter Koordinaten schnell gefunden.
Wollte dann eventuell noch Marienbach 7 machen (das dann aber mit Auto, nicht noch so nen Anstieg...), aber dann war der Frisörbesuch überstanden und ich wurde wieder zum Taxiservice ;-)
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich noch durch die Leiblein-Straße gekommen. Sehr passend zu der kurzen Tour, oder?

Puch P. Tone
#088

In: Snoopy-Figur
Out: Jojo (wie ich nachher feststellen musste aber leider nicht mehr funktionstüchtig)

encuentran 06. mayo 2008 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

So früh, wie ich dort war, hatte der Namensgeber noch zu! Schade, eine Erfrischung wäre wohl drin gewesen!

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]