Waypoint search: 

Log entries for Wotan    Found 15x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2023, 20:25 micha_de found the geocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Nach einem ausgiebigen Abendessen folgte noch der Besuch des Adventure-Lab-Caches und danach auch einer bei diesem Ungetüm.

Zum Loggen mussten wir einige gepunktete Käfer verscheuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

Found 06 August 2021 Astromusiker found the geocache

Found 13 May 2021, 16:42 JK5991 found the geocache

Das Wetter war zwar nicht so schön aber das windrad und somit war es angenehm leise beim loggen. Relativ schnell gefunden. Top.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 January 2018 OptaBrain found the geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Das Windrad gehört zwar nicht zur Souvenir-Serie, aber was solls. Wenn man schon mal hier ist. Viel zu sehen war aber nicht, da ein großteil des Windrads im heute herschenden Hochneben versteckt war. Den Behälter habe ich aber trotzdem gefunden, und das Logbuch signiert.

DFDC!

Found 11 September 2016 Rex68 found the geocache

Auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Zunächst hatte ich mich etwas verrenkt um festzustellen, dass dies unnötig war.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 05 July 2016 anmj found the geocache

Auch diesen Cache gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 07 December 2015, 01:20 Blackpearl83 found the geocache

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

Found 06 April 2015, 14:00 Schlegel found the geocache

Gefunden, leider kein Stift mehr vorhanden.

Found 11 September 2014 Rhönwanderer found the geocache

Windkraftanlagenland. Das Ding hat ordentlich gebrummt, als ich geloggt habe.

Found 18 July 2014, 20:53 Hörn der Jäger found the geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden. TFTC

Available 04 June 2014 libby.de has maintained the cache

Hint geändert

Not found 29 May 2014 Burggeist did not find the geoacache

Die Koordinate liegt genau unter der Treppe. Alles abgesucht, die Steine rumgedreht, aber keinen Geocache gefunden. Der ist sicher weg.

Der Hinweis in GC : 1,2 m Höhe. Also was jetzt, Steine (unten) oder in 1,2 m Höhe ?

Burggeist

Found 27 May 2013, 19:40 Tinybaer found the geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 27.05.2013

Time: 19:40

#32/169

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

  New coordinates:  N 50° 08.895' E 010° 12.919', moved by 5 meters

Found 08 March 2011 SiegfriedvonXanten found the geocache

An einem Windigen Tag einfach super.

Tolle Sache. Zwinkernd19:43:34

Note 11 September 2010 ocard wrote a note

Auf dem Heimweg wollten wir eigentlich auch diesen noch mitnehmen. Leider war hier gerade Wartung - am Windrad, nicht am Cache! :)

Found 26 April 2010 cfh77 found the geocache

wusch wusch wusch- ganz schön laut hier

  Coordinates:  N 50° 08.895' E 010° 12.924'

Found 04 October 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gut gefunden.

Found 15 July 2009 U - BOOT 777 found the geocache

Nach Elisabeth Kapelle auch noch diesen geloggt. Danke.

[Back to the geocache listing]