Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wotan    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2023, 20:25 micha_de ha encontrado el geocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Nach einem ausgiebigen Abendessen folgte noch der Besuch des Adventure-Lab-Caches und danach auch einer bei diesem Ungetüm.

Zum Loggen mussten wir einige gepunktete Käfer verscheuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

encuentran 06. agosto 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2021, 16:42 JK5991 ha encontrado el geocache

Das Wetter war zwar nicht so schön aber das windrad und somit war es angenehm leise beim loggen. Relativ schnell gefunden. Top.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2018 OptaBrain ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Das Windrad gehört zwar nicht zur Souvenir-Serie, aber was solls. Wenn man schon mal hier ist. Viel zu sehen war aber nicht, da ein großteil des Windrads im heute herschenden Hochneben versteckt war. Den Behälter habe ich aber trotzdem gefunden, und das Logbuch signiert.

DFDC!

encuentran 11. septiembre 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Zunächst hatte ich mich etwas verrenkt um festzustellen, dass dies unnötig war.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 05. julio 2016 anmj ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 07. diciembre 2015, 01:20 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

encuentran 06. abril 2015, 14:00 Schlegel ha encontrado el geocache

Gefunden, leider kein Stift mehr vorhanden.

encuentran 11. septiembre 2014 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Windkraftanlagenland. Das Ding hat ordentlich gebrummt, als ich geloggt habe.

encuentran 18. julio 2014, 20:53 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden. TFTC

disponible 04. junio 2014 libby.de has maintained the cache

Hint geändert

no encontrado 29. mayo 2014 Burggeist no han encontrado el geocaching

Die Koordinate liegt genau unter der Treppe. Alles abgesucht, die Steine rumgedreht, aber keinen Geocache gefunden. Der ist sicher weg.

Der Hinweis in GC : 1,2 m Höhe. Also was jetzt, Steine (unten) oder in 1,2 m Höhe ?

Burggeist

encuentran 27. mayo 2013, 19:40 Tinybaer ha encontrado el geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 27.05.2013

Time: 19:40

#32/169

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

  New coordinates:  N 50° 08.895' E 010° 12.919', moved by 5 meters

encuentran 08. marzo 2011 SiegfriedvonXanten ha encontrado el geocache

An einem Windigen Tag einfach super.

Tolle Sache. Zwinkernd19:43:34

Nota 11. septiembre 2010 ocard han escrito una nota

Auf dem Heimweg wollten wir eigentlich auch diesen noch mitnehmen. Leider war hier gerade Wartung - am Windrad, nicht am Cache! :)

encuentran 26. abril 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

wusch wusch wusch- ganz schön laut hier

  Coordenadas:  N 50° 08.895' E 010° 12.924'

encuentran 04. octubre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 15. julio 2009 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Nach Elisabeth Kapelle auch noch diesen geloggt. Danke.

[Volver a la lista de geocache]