Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wotan    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2023, 20:25 micha_de trouvé la géocache

Wieder - nach 4 Wochen gibt es einen Ausflug Richtung Bad Neustadt an der Saale zusammen mit ShayarosMom und charly690. Es ist auch herrliches Maiwetter.

Nach einem ausgiebigen Abendessen folgte noch der Besuch des Adventure-Lab-Caches und danach auch einer bei diesem Ungetüm.

Zum Loggen mussten wir einige gepunktete Käfer verscheuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an libby.de für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

trouvé 06. août 2021 Astromusiker trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2021, 16:42 JK5991 trouvé la géocache

Das Wetter war zwar nicht so schön aber das windrad und somit war es angenehm leise beim loggen. Relativ schnell gefunden. Top.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. janvier 2018 OptaBrain trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder nach Pfändhausen um ein paar "Souvenirs" zu holen. Das Windrad gehört zwar nicht zur Souvenir-Serie, aber was solls. Wenn man schon mal hier ist. Viel zu sehen war aber nicht, da ein großteil des Windrads im heute herschenden Hochneben versteckt war. Den Behälter habe ich aber trotzdem gefunden, und das Logbuch signiert.

DFDC!

trouvé 11. septembre 2016 Rex68 trouvé la géocache

Auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Zunächst hatte ich mich etwas verrenkt um festzustellen, dass dies unnötig war.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 05. juillet 2016 anmj trouvé la géocache

Auch diesen Cache gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 07. décembre 2015, 01:20 Blackpearl83 trouvé la géocache

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

trouvé 06. avril 2015, 14:00 Schlegel trouvé la géocache

Gefunden, leider kein Stift mehr vorhanden.

trouvé 11. septembre 2014 Rhönwanderer trouvé la géocache

Windkraftanlagenland. Das Ding hat ordentlich gebrummt, als ich geloggt habe.

trouvé 18. juillet 2014, 20:53 Hörn der Jäger trouvé la géocache

Kurz gesucht und schnell gefunden. TFTC

disponible 04. juin 2014 libby.de a maintenu la géocache

Hint geändert

pas trouvé 29. mai 2014 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinate liegt genau unter der Treppe. Alles abgesucht, die Steine rumgedreht, aber keinen Geocache gefunden. Der ist sicher weg.

Der Hinweis in GC : 1,2 m Höhe. Also was jetzt, Steine (unten) oder in 1,2 m Höhe ?

Burggeist

trouvé 27. mai 2013, 19:40 Tinybaer trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 27.05.2013

Time: 19:40

#32/169

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.895' E 010° 12.919', déplacé vers 5 mètre

trouvé 08. mars 2011 SiegfriedvonXanten trouvé la géocache

An einem Windigen Tag einfach super.

Tolle Sache. Zwinkernd19:43:34

Note 11. septembre 2010 ocard a écrit une note

Auf dem Heimweg wollten wir eigentlich auch diesen noch mitnehmen. Leider war hier gerade Wartung - am Windrad, nicht am Cache! :)

trouvé 26. avril 2010 cfh77 trouvé la géocache

wusch wusch wusch- ganz schön laut hier

  Coordonnées :  N 50° 08.895' E 010° 12.924'

trouvé 04. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 15. juillet 2009 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Nach Elisabeth Kapelle auch noch diesen geloggt. Danke.

[Retour à la géocache]