Ricerca waypoint: 

trovata 23. settembre 2020 filser1 ha trovato la geocache

Gotteshäuser sind immer einen Cache wert. Man erfährt etwas über den Ort und kann so manches interessantes Detail bewundern. Hier fand ich eine Grotte aus Vulkangestein.
T4TC Filser1

trovata 27. febbraio 2019 Wanderopa ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich heute morgen nach Gönnersdorf begeben, um die dortigen Dosen zu suchen. Hier wurde ich auch schnell fündig und konnte mich im Logbuch eintragen. Ohne diesen Cache hätte ich diese schöne Seite von Gönnersdorf vermutlich nicht aufgesucht; bin früher durch den Ort mit Auto oder Rad ohne Halt durchgefahren.Vielen Dank an CADS11 fürs Herführen.

trovata 27. giugno 2017, 17:46 RoyalSlash ha trovato la geocache

Bei bestem Cacher Wetter heute kurz gehalten, gesucht und gefunden. Tftc # 30 @ June 27, 2017

trovata 06. gennaio 2016, 13:42 longW ha trovato la geocache

Nice hill.

  New coordinates:  N 50° 28.878' E 007° 15.900', moved by 70 meters

trovata 30. agosto 2014 MichiundPaul ha trovato la geocache

Nachlog GC auf OC:

Gut gefunden, fürs verstecken vielen Dank!

trovata 15. giugno 2013 eddiewendt ha trovato la geocache

War unser erster Cache ... da er in unserem schönen Wohnort ist   :-)

 

TFTC

trovata 13. aprile 2013, 22:15 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Die 3 kleinen Äffchen benahmen sich doch was auffällig - und machten den neugierigen Gegenüber-Anwohner mit seinem Schnäuzer und der blauen Arbeitsjuppe extrem misstrauisch. Geborgen war es dann mit nem schnell beherzten Griff ... nur zum Wiederanbringen musste ich 3-mal unauffällig dran vorbei spazieren und am Ende 5 Minuten hinter einer Biegung warten, bis der Anwohner des im Hofe stehen und Starrens endlich überdrüßig wurde.

trovata 15. febbraio 2013 wlargo ha trovato la geocache

Diese nette Kirche, an der die Uhren alle anders gehen, besuchten wir heute abend auf unserer Punktesammelrunde.
Schöner kleiner Ort.
tftc WLARGO Team W+S

trovata 16. ottobre 2011 xnico ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, nette Kirche!

trovata 24. luglio 2010 Rheingeister ha trovato la geocache

Am besten hat uns die Hütte vor der Kirche mit dem "Heiligen" gefallen.

Danke fürs Zeigen sagt

cherrmann17

trovata 07. maggio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 9. Ahrweiler Geocacher Treffen schnell gehoben. Die Serie mit vielen interessanten Kirchen macht immer wieder Spaß. Danke für das Zeigen.

T4TC

trovata 27. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 19. gennaio 2010 Wartezimmer ha trovato la geocache

Auch hier musste ich erst abwarten bis einige Schulkinder aus dem Bus ausgestiegen und weggegangen waren. Über das mögliche Versteck hatte ich mich auch hier im Vorab informiert, so konnte ich das Döschen auch schnell entdecken um mich ins Logbuch einzutragen.

Danke sagt Wartezimmer.

trovata 17. gennaio 2010 broiler ha trovato la geocache

Während broiler1 noch wendete, hatte ich das Döschen bereits gefunden und geloggt.

TFTC,
broiler #1657 (GC #1648)

trovata 16. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

  Coordinate:  N 50° 28.847' E 007° 15.865'

trovata 31. dicembre 2009 Rhönbussard ha trovato la geocache

Noch ein Gotteshaus der Serie. Danke

trovata 29. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:10 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (117)

trovata 07. maggio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Das war dann der insgesamt Siebte für heute.
Nette kleine Kirche.

DfdD

#252

trovata 07. maggio 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit meiner Besten Geotuppi entschieden hatte, heute das Cachen dem Spanischkurs vorzuziehen, haben wir uns auf eine kleine, feine Runde der neuen Döschen aufgemacht.

Mangels Ortskenntnissen haben wir die Dose dann zum Drive-In gemacht, stand auch nirgendwo, das man da nicht rein/rauf durfte. ;)

Log: 20:45

(GC#463 Gesamt#477 OC#303)

trovata 01. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Diesen Cache sah ich bereits gestern - kurz nach dem Erscheinen - und dachte kurz daran, noch einen FTF zu versuchen. Es war mir dann aber doch zu weit und heute wollte ich ohnehin in diese Richtung. Also, den Weg nicht zweimal machen Um so überraschter war ich heute, dass das Logbuch noch ganz unberührt war. Huui, ein unerwarterter FTF . Das freut auch.
Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]