Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kindlestanne Weildorf    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 26. julio 2022, 17:50 matiusch no han encontrado el geocaching

encuentran 07. noviembre 2021, 00:44 Robidog24 ha encontrado el geocache

Schon ist der Amrum Urlaub vorbei und es geht in zwei Etappen wieder nach Hause an den Bodensee.

Nachdem wir gestern die erste Etappe bis Kassel gefahren sind , ging es heute ganz nach Hause. Zugegeben etwas anders als geplant, denn nach einer Panne gestern Nachmittag, waren wir nun mit einem Leihwagen vom ADAC unterwegs.  Glücklicherweise wurde  von den freundlichen Helfern in Gelb alles schnell und perfekt geregelt, so dass wir nach etwas Aufregung auch den letzten Urlaubstag noch genießen und unserem Hobby nachgehen konnten.

Am Kloster Kirchberg haben wir eine schöne Gassi-Runde entlang der gelben Himmelstour gedreht. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten die Dose gut finden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #305.

encuentran 25. septiembre 2021, 12:12 mascobabe ha encontrado el geocache

Für mich ging es heute etwas angeschlagen mit leichter Erkältung in den Wald. Nach 1,5 h Anfahrt starteten wir kurz nach 10 Uhr an der alternativen Einstiegsmöglichkeit bei #7 in die Kloster Kirchberg-Runden.
Kloster Kirchberg - Paradiestour #1 haben wir ausgelassen, so war es ein netter kleiner Rundweg mit beiden Runden, den wir in gemütlichen 3,5h abgelaufen sind.
Die Herbstsonne schien und begleitete uns die ganze Strecke. Die Dosen waren alle gut findbar und so gut wie keine Muggels unterwegs.
So macht uns cachen am meisten Spass, bleibt nur noch ein dickes:

Dancacheön!

Diese Dose war auch dabei.

encuentran 25. septiembre 2021, 12:08 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die Kloster Kirchberg - Paradiestour beziehungsweise die Himmelstour besucht! Nach einer Anfahrt von 1.5 Stunden ging es vom nahegelegenen Parkplatz von der Nummer 7 auf diese Tour! Bei noch etwas frischen Temperaturen aber Sonnenschein pur war es ein Genuss, durch diese ruhige Region zu wandern! Die fair versteckten Caches konnten wir meistens recht gut finden auch wenn uns das GPS ein paarmal in die Irre führen wollte! Den Cache Kloster Kirchberg - Paradiestour #1 haben wir bewusst nicht besucht, da wir diesen Umweg nicht machen wollten! Aber leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wir nach 3 Stunden wieder am Ausgangspunkt standen! Fazit: Tolle Runde mit einer angenehm zu laufenden Wegführung und gut gewarteten Dosen, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen der Caches! DFDC 😎 🤘

encuentran 29. mayo 2021 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Für heute stand die Kloster Kirchberg - Himmelstour auf unserer Wunschliste.

Auf der Runde kamen wir auch an dieser Dose vorbei.

Tftc sagen die zwei Nimbusse, heute unterwegs mit Herrn mike5302

encuentran 05. abril 2021, 00:09 juchs ha encontrado el geocache

Die Kloster Kirchberg Himmelstour war heute auf dem Programm. Start war am Parkplatz bei Haigerloch Weildorf. Unterwegs  habe ich noch die Kloster Kirchberg Boni Orange und Blau und die Caches Weildorf Kindlestanne und Judenfriedhof eingesammelt. Alle Döschen waren an ihren Ort und in einigermaßen gutem Zustand.
Auf dem Weg habe ich meinen Autoschlüssel verloren. Zum Glück hat ein freundlicher Jogger den Schlüssel gefunden, das Auto aufgespürt, das Nummernschild notiert, über die Polizei und meine Frau Kontakt zu mir aufgenommen und mir den Schlüssel nach Abschluss meiner Tour wieder übergeben.
Das Wetter war trüb und leicht feucht. Auf der Rückfahrt wurde es dann aber richtig nass und kalt. Zuhause angekommen lag Schnee auf den Feldern.
TftC

encuentran 11. julio 2020, 14:28 mensch_andy ha encontrado el geocache

So spielt manchmal das Leben.
🤔

Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 11. Juli 2020

der_geometer

Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

encuentran 31. diciembre 2019, 17:03 Mirulima ha encontrado el geocache

TFTC 0

encuentran 30. diciembre 2019, 12:58 FamWeBi ha encontrado el geocache

Heute auf der schönen Himmelstour unterwegs gewesen und im Vorbeigehen das Döschen mitgenommen. TFTC

encuentran 17. marzo 2019, 17:29 suebis ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran 23. febrero 2019 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Guckerle auf der Himmeltour beim Kloster Kirchberg unterwegs. Hier ist wirklich der Weg das Ziel, da die Tour durch eine sehr schöne abwechslungsreiche Landschaft mit vielen schönen Aussichten führt. Nebenbei konnten wir alle am Weg liegenden Döschen bis auf die Nr. 2 der Paradiestour finden. Bei dem schönen Wetter hat das richtig Spaß gemacht und ich lasse bei der Nummer 1 gleich mal ein blaues Schleifchen liegen. Nach der Runde haben wir uns noch das Kloster angeschaut und sind in der Klosterschenke eingekehrt.
Vielen dank für die schöne Runde und die Caches, wir kommen wieder zur Paradiestour.

encuentran 30. octubre 2016, 12:41 hol-zi ha encontrado el geocache

Auf der Kirchbergrunde haben wir auch diese Stelle besucht.  Danke für den cache.

encuentran 16. octubre 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit den Caches um das Kloster Kirchberg eine für uns neue Gegend erkundet. Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen haben wir eine schöne Landschaft erlaufen. Abwechslungsreiche Wege, Wald, Wasser und Wiese gab es zu erkunden und natürlich die Klosteranlagen selber.
Schöne, herzergreifende Geschichte. Die Dose ist sehr auffällig getrarnt.
Danke für die tollen Caches und das Herlocken in die schöne Landschaft.

encuentran 02. abril 2016, 14:45 Ozelot ha encontrado el geocache

Danke, schönes Wandergebiet und guter Cache. Logbüchle voll. Tigerkätzle reingelegt.

Ozelot + *.

encuentran 27. septiembre 2015, 13:34 MinnaRalwasser ha encontrado el geocache

Gefunden. Schöner Spaziergang

encuentran 20. septiembre 2015, 16:00 Steppi66 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang. Danke

encuentran 13. septiembre 2015, 18:23 Team MaNa ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden! Die Freude war groß  :D
Leider hatten wir keinen Stift, kommen aber ganz bestimmt wieder
vorbei. Sehr schöner Spaziergang! Danke

encuentran 08. septiembre 2015, 11:25 Zisterl ha encontrado el geocache

Gefunden! Die Freude war mal wieder groß, der Inhalt eher bescheiden.
Trotzdem, irgendwas findet mein Sohn immer zum Tauschen  8)
Danke für den schönen Spaziergang!

encuentran 17. mayo 2015, 17:10 viki12 ha encontrado el geocache

Guter Sontags ausflug leider war kein Stift dabei. Ansonsten war es sehr schön.

Danke Lächelnd

encuentran 24. agosto 2014, 13:50 marasmakary ha encontrado el geocache

GEFUNDENLachend

encuentran 15. junio 2014, 14:46 ChaosfamilieRo ha encontrado el geocache

Guter Cache zum ersten Üben.

encuentran 16. marzo 2014 der muelli ha encontrado el geocache

kleine kurze Wanderung vom Wanderparkplatz Weildorf aus

gut zu finden, vielen Dank

encuentran 01. enero 2014, 15:29 GiggleLoop ha encontrado el geocache

Gut gefunden - leider kein Stift mehr drin. Ansonsten alles ok.

TFTC!

encuentran 23. diciembre 2013, 12:00 Joioto ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz mit einer interessanten Geschichte, an den wir ohne Geocaching nie hingekommen wären. (herzlichen) DFDC Joioto + Birte

encuentran 30. junio 2013, 12:25 PaulBaumann ha encontrado el geocache

Schees Eckle, TFTC.

 

Wir haben mal was Neues probiert: von zuhause auf direktem (und zwar wirklich direkter) Weg zum Cache. Wußte gar nicht, wie schön und zerklüftet unsere gegend ist Lachend. Eine echte Herusforderung...

encuentran 24. julio 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Haben ihn leider nicht gefunden :( nachdem ich total zerstochene Beine von den Dornen hatte, verlor ich dann auch die Lust.

encuentran 27. junio 2012 Joschi2001 ha encontrado el geocache

Wir haben den Schatz gefunden und wieder gut zurückgelassen. Es ist fast nichts drin, wir haben nichts entnommen und auch den enthaltenen Schnaps nicht getrunken...  Zwinkernd. Schöner Platz und schöne Geschichte!

encuentran 21. junio 2011 Geo Nowak ha encontrado el geocache

Kurz und bündig, schöne Strecke hätte aber noch länger sein können. TFTC GEO Nowak

encuentran 10. julio 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Durch eine optimierte Wegführung wurde diese Dose hier ein DriveIn ... ob das so beabsichtigt war? Auf der Fahrt nach draußen sah ich dann auf bisher nicht befahrenen Wegen die lange vermuteten Verbotsschilder. Aber ganz sicher nicht auf der Herfahrt ! ;-)
Die Dose hängt hier in der Mittagshitze ganz schon schlapp rum ! *g*
DFDC sagt Juni_LaBi

encuentran 22. junio 2010 kudl ha encontrado el geocache

Auf einer Runde in und um Haigerloch hier vorbeigegangen.
Die Dose war einfach zu finden - hab sie vom Weg aus schon gesehen.
Das war sicher so nicht beabsichtigt. Deshalb habe ich sie an dem
"vermuteten" Versteck abgelegt.
Vielleicht macht der Owner ein kleine Kontrolle :-)
Danke fürs zeigen eines Platzes, den ich ohne GC wohl nie besucht hätte.
#91

 P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

encuentran 21. mayo 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Leider war die Dose fast leer. Die im Internet angezeigten Travelbugs fehlten beide. Schade.

 Trotzdem netter Abendspaziergang auf der Runde mit dem jüdischen Friedhof in (bei) Weildorf. 

encuentran 13. marzo 2010 Wolli ha encontrado el geocache

Heute bei stimmigem Winterwetter zusammen mit C.B.M.+Hund hierher marschiert und die arme Frau im Nachhinein bedauert.
[blue]Danke für den Cache[/blue]
[green]Gruß Wolli[/green]

encuentran 12. enero 2010 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Der Cache war heute eingeschneit und eingefroren. Glücklicherweise konnte ich das Dösle mit meinem Tool sanft öffnen. Kaum jedoch wollte ich loggen, kamen die Waldarbeitermuggles mit ihrem Transporter und hielten ausgerechnet vor mir auf dem Waldweg. Im Versteckareal geduckt und gewartet, bis der Wagen endlich wieder weiterfuhr. Schnell geloggt, sowie den Cache mit einer Coin "gefüttert".

TFTC nahe einer denkwürdigen Stelle.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

PS

Vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen, aber der TB "Cherry" war meines Wissens nicht im Dösle. Leider gibts auf der TB-Website kein Bild zum Vergleich.

[Volver a la lista de geocache]