Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rommerskirchener Hallenbad-Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 19. Juni 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

Raffinierte Tarnung - pfiffige Idee! Musste mit Gigi bestimmt 10 Minuten suchen. Fühle mich angeregt einen solchen Cache auch mal einzurichten. Vielen Dank!

gefunden 13. März 2011 Rocki_61 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , Danke fürs zeigen .

Bernd Zunge raus

Hinweis 06. März 2011 Soti hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde ersetzt und kann nun an neuen Koordinaten wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.378' E 006° 41.171', verlegt um 57 Meter

Hinweis 04. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Da er auf gc-Seite verlegt wurde, mache ich auf oc-Seite hier erstmal dicht. Dieser Zustand kann vom Owner selbstständig wieder gändert werden, am besten mit neuen aktualisierten Koordinaten. Weiterhin bitte ich, den angegebenen Wegpunkt zu korrigieren. Er lautet nicht GC22J sondern GC22JC7.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. Februar 2011 Rocki_61 hat eine Bemerkung geschrieben

Info von der Seite:

http://www.geocaching.com

Die Dose ist tatsächlich verschwunden. Ich werde mich in der nächsten Zeit um Ersatz kümmern. Da dieses bereits die zweite Filmdose ist, die an dieser Stelle verschwunden ist, werde ich mir hier etwas anderes ausdenken müssen.

Habe heute noch nicht´s finden können .

Gruß

gefunden 26. September 2010 Groppi hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache - und das an einem Tag :)

Super zu finden - wenn nicht Sonntagsmorgens um 07:45 Uhr die ersten Muggle-Schwimmer vor der Türe stehen würden.

Also mittags nochmal hin und zusammen mit einem niederländischen (?) Cacher das Döschen gefunden und um 12:40 Uhr geloggt.

TFTC,
der Groppi

gefunden 17. September 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, DAnke

gefunden 06. August 2010 Dortin hat den Geocache gefunden

Juhuhuhu..............

.......schnell und trotz "Schwimmbadwetter" trocken gefunden Cool

Netter Cache!

 

Dortin

gefunden 04. Juli 2010 Kilagroup hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unsrer heutigen Tour gefunden, oder besser, was davon noch übrig war. Der Logstreifen ist noch da, aber von der Dose oder was auch immer nicht mal der Hauch einer Spur.
Wir hatten leider keine Ersatzdose mehr mit, deshab haben wir das Log in eine suabere leergemachte Taschentuchhülle eingewickelt und an den Platz gesteckt.
Hier muss dringend jemand zum Reparieren vorbeischauen.

Gruß von der Kilagroup

gefunden 04. Juni 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 20.02 als letzten der heutigen Runde geloggt.

TFTC sagt
Team 101

gefunden 23. Mai 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

Auf großer Radtour kleine Dose gefunden. Vielen Dank, Mondhase (Akkus haben so gerade noch gehalten)

gefunden 11. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 18. März 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Naja, immerhin haben wir durch diesen Cache erfahren können, was es mit dem großen grünen Kasten (dem Hochsilo) in der Nähe auf sich hat.
Danke an den netten Rentner :)


Grüße
Bastian

gefunden 18. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... der Cache hat alle Erwartungen an einen Hallenbad-Micro erfüllt.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 07. März 2010 lolle+alex hat den Geocache gefunden

Mal eben als Einstieg für unsere heutige Tour mit zwei Gästen gesucht und gefunden.

gefunden 10. Februar 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 05. Februar 2010 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Schwimmen schnell gesucht und gefunden.

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 23. Januar 2010 stcgn hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gefunden

BB's auf Tour mit Twente123, miregal, DreiD, MKW und Ernesto G.

gefunden 06. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Januar 2010 MarvinBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Schneerunde haben wir auch diesen Cache gehoben.

DFDC

   Gruß MarvinBen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.372' E 006° 41.219'

[Zurück zum Geocache]