Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westumgehung K2576 - 02    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 16. août 2013 Salzkristall a archivé la géocache

Ab ins Archiv.

Note 06. septembre 2011 Salzkristall a écrit une note

Die Ermittlung der Final-Koordinaten wurde geändert, weil die ursprünglichen Hinweise langsam verblassen. Die Koordinaten selber bleiben unverändert.

trouvé 27. avril 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Stage1 sofort gefunden, in ordentlichem Tempo losmarschiert, und bald konnten wir loggen. Schade, dass das Wetter nicht so toll war, sonst hätten wir hier in Ruhe die Aussicht genießen können.

Gruß aukue

trouvé 28. août 2010 sobse trouvé la géocache

18:20 Uhr. Die Schilder mit den vielen Zahlen hatten mich irritiert. doch der Owner brachte mich auf den richtigen Weg. Danke nochmal

Gruß sobse

trouvé 01. mars 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Bei der ersten Station hatte ich einige Mühe den Hinweis zu entdecken. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

trouvé 01. mars 2010 gingganz trouvé la géocache

Gestern mit falschen Koords (nur ca. 100m off)) nichts gefunden. Aber trotzdem am Schluss aus lauter Verzweiflung zum Platz gelaufen an dem ich das Versteck vermutete, stand sogar vorm Baum, habe nur nicht gesucht. Wegen den "Tannen"! Heute dann unterwegs von Fliegenpilz den richtigen Hinweis bekommen. Danke. Dann schnell gefunden.
TFTC
gingganz

trouvé 27. février 2010 Mausemaus trouvé la géocache

Der Gestank dieses Gülle-Bauern hat die Sonnenfreude ein wenig getrübt. Aber es war ein schöner Tag zum Suchen und endlich wieder mal Zeit, mit netter Begleitung unterwegs zu sein.
<font color="blue"># 424</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 27. février 2010 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Wir schauten etwas ratlos drein und sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber dann hab ich den Tipp an Stage 1 entdeckt und es ging weiter. Wir konnten unsere freundlichen Landwirte beim Verteilen ihrer Gülle beobachten, der nette Duft begleitete uns auf dem ganzen Weg...
<font color="blue"># 647</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 27. février 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Da stellt sich schon die Frage, was die Natur mehr zerstört; die Straße oder die Entsorgung (von Düngung kann man hier nicht reden) von Jauche.

Danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 06. février 2010 Sypher21 trouvé la géocache

In Teamwork mit Gastcacher Alica nach einem rutschigen Fussmarsch bei extremen Nebel gut gefunden.
Lustiger Hint übrigens. Wer vor Ort war, weiß warum. :o)
Team #79er

trouvé Recommandé 07. janvier 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

 Smile FTF  Smile
Beim 3. Anlauf und Hilfe durch den Owner hat es endlich geklappt. Irgendwie war der Wurm drin. Heute den richtigen Masten komplett umrundet, dann die Koordinaten gleich entdeckt. Eigentlich war es ja ganz einfach...
Am Final war ich gespannt, ob es noch zum FTF reicht... um 8.40 Uhr den jungfräulichen PETling gefunden und dann hab ich ihn geknackt. Das hatte ich bisher noch nicht, dass man schon am Verschluss sieht, ob der FTF noch aussteht. Klasse!
Vielen Dank an Salzkristall für die Westumgehungsserie und die Hilfe
TFTC
SIXPACK_!

Les images pour ce log :
FTF-PETling WestumgehungFTF-PETling Westumgehung

[Retour à la géocache]