Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Mühle am Weiher    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Link auf geocaching.com entfernen und dafür das oc-only Atribut setzen, dann passt es wieder.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2021, 16:29 INNAROCK hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden oder nicht mehr da.

nicht gefunden 18. September 2017 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Am Ziel habe ich keinen 3 m langen liegenden Baum und damit auch keinen Geocache gefunden.
Burggeist

gefunden 21. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich gerne auf dem Heimweg einen Abstecher gemacht, um mir diesen Multi mal anzuschauen. Die einzelnen Stationen habe ich mir schon auf der Karte "erarbeitet", so dass die Finalkoords zu 95% sicher ermittelt waren. Der erste Teil der Runde war auch gut mit dem Rad zu bewältigen, doch dann wäre ein MTB das bessere Gefährt gewesen. Im Prinzip war alles gut zu enträtseln, nur der Unterschied zu der Fragestellung "wieviele Gabelungen hat der Weg" = Anzahl der Arme der Kreuzung und "wieviele Weggabelungen" = wieviele Wege zweigen hier ab ist nicht so ganz klar.  Am Ende stieg dann die Spannung: Ist die Dose noch da, immerhin war der letzte Online-Log vor 2 1/2 Jahren: Ja, sie ist! Und im Logbuch standen für 2014 4 Einträge, für 2015 noch zwei, davon der letzte am 30.August 15, so dass das Logbuch nach knapp zwei Jahren mal wieder frische Luft schnuppern konnte.

Danke für die schöne Runde und die finale Dose, dogesu

gefunden 03. Januar 2014, 17:00 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Natürlich wäre dieser Cache auch problemlos ohne das Abgehen der ganzen Runde zu finden gewesen,
doch heute war der Weg das Ziel, und natürlich auch die alte Mühle am Weiher.
Mit einem der Bewohner dort noch ein kleines Schwätzchen über die tolle Location gehalten, danach gings weiter dem Finale entgegen. Nach fast 2 Stundem konnte schliesslich das Döschen, bzw. Gläschen  :o beim letzten Rest des Tageslichtes gefunden werden.

Danke für die schöne Wanderung

RoadRunner61

gefunden 01. Januar 2014, 16:30 Wastel1958 hat den Geocache gefunden

Schön und schwierig

gefunden 19. Oktober 2013, 13:30 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei wunderschönem Herbstwetter. Den schlafenden Baum gefunden, geweckt haben wir Ihn aber nicht.Zwinkernd

gefunden 14. August 2013, 17:10 Hubbe + Lore hat den Geocache gefunden

Cool haben den Cache gesucht und gefunden. War eine schöne Wanderung bei schönem Wetter, vielen Dank für,s verstecken.

Hubbe und Lore

gefunden 20. April 2013 Masinsteini hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 doktor_rude hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, am Ried entlang, danke fürd verstecken.

gefunden 13. April 2012 zipfi hat den Geocache gefunden

eine schöne runde bei kaltem aber trockenem wetter. alles gut gefunden. Danke

gefunden 12. November 2011 sistean hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, guter Weg wenn es nicht nass ist.

Kann ich nur Empfehlen

gefunden 06. April 2010 minjasmin hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde bei herrlichstem Wetter!

Vielen Dank für diesen netten Cache!

M & M

[Zurück zum Geocache]