Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldhütte    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. september 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen,die Lage überprüfen und die Stationen erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 26. augustus 2017 dogesu heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich vor ein paar Tagen den anderen Multi des Owners hier in Königseggwald nach langer Zeit problemlos finden konnte, machte ich mir schon Hoffnung, auch hier die Dose noch aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Wie schon im Vorlog steht, kann man durch geschicktes Kombinieren gleich die Final-Koords ermitteln. Mit diesen im Gepäck machte ich mich aber doch auf, die ganze Runde abzuradeln und zu schauen, was mir der Owner für eine schöne Gegend zeigen möchte. Stage 1 war gut zu ermitteln, an Stage 2 fehlte jegliche Information zur Hermannshöhe, also weiter zu plausiblen Koords für Stage 3. Hier stand zwar eines der gefragten Schilder, doch das genügte leider nicht. Zufällig kam ich hier mit einer Spaziergängerin ins Gespräch und sie bestätigte mir die Richtung, in die es weiterging. Stage 4 was dann etwas weiter als erwartet, doch gleich zu erkennen. An Stage 5 war dann wieder nichts mehr und die an der Karte ermittelte Koordinate für Stage 6 passte dann aber wieder. Von dort aus gings zum Final - ein Blick auf das Zielgebiet ließ aber schon eine schreckliche Ahnung aufkommen. Knie- bis hüfthohe Brennesseln und Bäume ohne Wurzelversteckt bzw. gar keine Bäume mehr.  Am Nullpunkt konnte ich dann nach dem Kampf gegen die Dornenranken und die Brennesseln mittendrin einen Stumpf ausmachen, der eine schöne Höhlung als Dosenversteck bot - doch leider keine Dose. Aufs Absuchen um den Stumpf rum habe ich dann aber doch verzichtet, denn die Dornen kamen durch die Jeans durch und eine Heckenschere und Handschuhe hatte ich nicht dabei.

Schade, wäre eine schöne Multi-Runde, die aber so nicht mehr machbar ist. Trotzdem danke fürs Ausarbeiten und Verstecken, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Waldhütte - das FinalWaldhütte - das Final

Gevonden 16. februari 2014, 15:09 RoadRunner61 heeft de cache gevonden

Mal wieder eine richtig schöne ausgedehnte old-style Multi-Runde durch den Wald, mit OC-typischen Final !!
Obwohl ich allein unterwegs war, fühlte ich mich durch die Wegführung, der Stages und auch sonst bestens unterhalten.
An Stage 2 war allerdings kein Schild zu sehen,
bei Stage 3 lag ein Schild am Boden, und auch meine Lösung bei Stage 5 wollte sich nicht so recht auf die Karte anwenden lassen.
Natürlich wars auch so kein Problem, doch eine Kontrolle bzw überarbeitung der Runde wäre vielleicht doch angebracht.


Danke für diesen schönen Nachmittag im heute doch recht zugigen Wald.

RoadRunner61

Gevonden 01. september 2013, 11:15 Hubbe + Lore heeft de cache gevonden

Coolhallo,

haben den Cache beim 2ten Anlauf doch noch gefunden weil an dieser Stelle die Sat. etwas verückt spielen hat es beim 1ten mal nicht funktioniert.

aber hat dan doch noch geklappt.

Trotzdem wunderschöner Rundwanderweg. Nochmals vielen Dank von den Saulgauer

Hubbe + Lore

Gevonden 30. april 2012 joerg&anna heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Wald. Schöne Möglichkeit mit meiner 7-jährigen Tochter ohne Quängelei einen Spaziergang zu machen. Vielen Dank!

Gevonden 08. september 2011 MONO_INC_FAN heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, waren nach 90 Minuten wieder am Auto.

Kann auch mit Kindern gegangen werden, da Wege sehr gut.

Cache lag an einer anderen Stelle, als erst vermutet.

Danke, hat Spaß gemacht.

Gevonden 06. april 2010 minjasmin heeft de cache gevonden

Nette Runde, wenn auch ein wenig länger als angegeben...

Alte Leute müssen halt ne Bonuszeit einrechnen^^

Schöner Cache bei schönstem Wetter!!!

In: Clown Out:--

M & M

Gevonden 27. maart 2010 Bär & Co. heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ein schöner Einstieg in unser neues Hobby. Es hat Spaß gemacht!

Smile

LG,

 

Schmunzelsteinchen

[Terug naar de cachebeschrijving]