Ricerca waypoint: 

Log per Hexenwahn    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

trovata 01. agosto 2011 Andi16 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter (!) einmal die Stadtmauer inspiziert, ob´s wirklich so schlimm um sie steht, wie in der Zeitung steht. Naja, das ist dann wieder mal typisch Augsburg!

Jetzt zum Cache: War nicht unbedingt schwierig, nachdem wir schon in der Gegend waren. Und unser Junior ist immer scharf drauf, das GPS in die Finger zu bekommen.

Immagini per questo log:
HexenbuaHexenbua

trovata 10. aprile 2011 Team EDMA ha trovato la geocache

Gefunden am
10.04.2011 - 16:00

Sehr schöner Ort für einen Spaziergang
Gleich ein Foto gemacht und geloggt

Lima-Charly-Charly

Immagini per questo log:
Eingesperrte Hexe ....Eingesperrte Hexe ....

trovata 13. dicembre 2010 thiloma ha trovato la geocache

war gestern im Schneetreiben da ... die Geschichte mit den Hexen kannte ich vorher gar nicht

Immagini per questo log:
HexenwahnHexenwahn (Spoiler)

trovata 16. agosto 2010 goof390 ha trovato la geocache

war gerade zufällig in der hexengegend Wink.

da musste ich doch noch ein foto abliefern.

dfdc mit grüßen goof390

Immagini per questo log:
Hexe mit meinereiner in AugsburgHexe mit meinereiner in Augsburg

Nota 04. gennaio 2010 170613080911 ha scritto una nota

Na diesem Nano waren ja nur Nanosekunden des Lebens gegönnt. Frown

Offensichlich liegt hier auch ein Teil eines Caches von Geocaching.com.

Daher wurde - Dank an Herbert - nun daraus ein virtueller Cache.

Danke für die Hinweise.

trovata 04. gennaio 2010 HerbertG ha trovato la geocache

Ein neuer Cache unter 1km von Zuhause entfernt?

Equipment check: GPS Gerät ausreichend geladen und in Reichweite
Weather check: Sonnenschein

- Da dachte ich: Den schapp ich mir zumindest als Zweiter Tongue out!

Hab den Nano nach kurzem Fussmarsch muggelfrei entdeckt und denke mir gerade: "Das Logbuch ist aber kurz" - dann dämmerst es mir: Hatte wohl einen Hinweis vom GC1VPKQ in der Hand (den muss ich auch mal machen).

Nach kurzer neuer Suche hatte ich dann den "richtigen" Nano gefundenLaughing.

Ist leider nicht gerade sehr glücklich gelöst ohne Hinweis beide Nano-Döschen in wenigen cm. Entfernung zu platzierenUndecided.
STF 14:30 MEZ
TFTC

Nota 04. gennaio 2010 Seepferdi ha scritto una nota

trovata 04. gennaio 2010 Wasserplanscher ha trovato la geocache

super schnell gefunden, da ich schon mal bei einem anderen cache hier war.

 

Dankeschön sagt

Gregor

[Ritorna al listing della geocache]