Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - ON-LINE -    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Dezember 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wir müssen hier ja nicht noch einmal die einzelnen Stationen der Reise aufführen, sie sind durch das Listing und die Vorlogs ja hinlänglich bekannt. Gerne geben wir aber zum Besten, dass dies einer der schönsten Mysteries war, die wir bisher gelöst haben. Zwar hatten wir in Frankreich ein gewisses "Links-Rechts-Problem", das hat uns aber den Spass an der Reise nicht verdorben. Wirklich genial und bisher einmalig war aber der spaßige Geo-Checker, allein dafür wäre ja schon ein FP fällig, für das Gesamt-Kunstwerk - wenn's denn ginge - gern auch noch ein zweiter!
T4TC - 60316 - HJ+J
#1718 - 14:18

gefunden 15. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Sooo endlich.

Gelöst habe ich das Rätsel als einer der ersten (glaube als zweiter :D) aber zum loggen in die Gegend kam ich nie..
In der Zwischenzeit wurde der Cache archiviert aber der Owner versicherte mir, dass er noch liegt ;) Trotzdem hats nochmal ne ganze Weile gedauert, aber dann heute endlich mit Gnom und nik_luk auf dem Weg zum Flughafen hier einen kurzen StopOver gemacht und die Dose auch schnell gefunden [:D]

Ja wirklich schade, dass es diesen Mystery nicht mehr gibt, es war wirklich verdammt spaßig diesen zu lösen und bisher ist mir auch noch kein vergleichbarer Mystery untergekommen.

Bekommt von mir posthum einen Favpunkt [:)]

gefunden 16. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Afterwork-Stadtachetour gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden 16. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte mir Kadett davon erzählt und lange hatte ich mich nicht draum gekümmert. Nun bin ich auch online gegangen, habe mir die Welt angesehen, um dann dieses Döschen zu heben. Tolle Idee!
lg Jan

gefunden 15. Juni 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Eine tolle Weltreise!
Dank viel Google-Erfahrung hat die Reise nicht viel länger als eine Stunde gedauert, wobei ich ein oder zwei Zahlen durch Zurückrechnen und plausible Schätzungen ermittelt habe. Schön, dass man fast immer sofort weiß, ob man richtig ist.

Nach dem Ulm-FORTbereitungs-Event in Neu-Isenburg ließ ich es mir nicht nehmen, den Outdoorteil zu erledigen, und so stand ich um 23:15 Uhr an der Dose.
Wirklich super gemacht, dieser Cache!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 08. Juni 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Die Probleme fingen damit an, dass ich bei diesem Rätsel absolut nicht "rot" sehen konnte. Nachdem - dank des entscheidenden Hinweises - endlich DER Bus gefunden war, konnte die Weltreise relativ reibungslos weitergehen. An der vorletzten Stage habe ich wohl den falschen Zug genommen und konnte leider nicht Mitglied im richtigen Verein werden. Aber mit ein wenig Knobelei war die letzte Zahl dann doch zu finden und ich durfte an den richtigen Koordinaten jubeln! Eine schöne Idee, auch mal virtuell cachen zu gehen

(nachgeloggt ;-)

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour rund um die Welt... Wahnsinn, was es nicht alles gibt... also mit Google Maps kenn ich mich jetzt prima aus.
Zwischendrin hab ich mich verfahren, bin aber trotzdem am Ende richtig rausgekommen. Gottseidank habe ich vorher noch einen TJ bemüht, bevor ich da rausgefahren bin, sonst hätte das niemals geklappt. So aber war es im Endeffekt ein Leichtes.

Plädiere übrigens dafür, dass ein neues Attribute eingeführt wird: Vorsicht Stechmücken! Die Biester haben mich echt fast aufgefressen!

Danke für diesen echt geilen Cache, lieber Owner! Freue mich schon auf Nummer 2.

gefunden 01. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das coole Rätsel! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Heute Morgen mal fix rausgefahren um vor Ort zu loggen :)
TFTC, boehse77

gefunden 19. März 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gel&#xF6;st und netterweise vom Owner verifiziert bekommen dann heute endlich geloggt hat Spa&#xDF; gemacht.<br/><br/>TFTC!

gefunden 12. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, das war einer der besten Mysteries, die ich in letzter Zeit so gelöst habe. Es hatte was von einem Computerspiel - Level für Level ging es weiter, immer wieder neue Herausforderungen und Kniffe, die man anwenden musste.

Auf meiner virtuellen Reise sah ich viele interessante Orte und Dinge. Manchmal ging es langsamer voran, ein anderes mal wieder etwas zügiger. Als ich an der vorerst letzten Station in Deutschland angekommen war, sah ich gleich, dass dies die richtige Lösung war - einfach faszinierend!

Am Abend begab ich mich dann zum Final und konnte die große Box auch schnell finden.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache, der hat mir sehr viel Freude bereitet.

gefunden 12. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem mein schliessdruide sich mit dem Lösen des Mysterys vergnügen durfte, sind wir heute zusammen den Outdoorteil angehen. Der Weg zum Cache war etwas stachelig, aber wir haben ihn gefunden.
Schöne Dose, mit viel drinn...[:D]

Out:Gesichtsmaske
in: Modellauto

T4TC
sarah_B

gefunden 13. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

einer der besten Mysterys die ich seit langem gemacht habe !!

das Rätsel war wirklich so fesselend das ich kaum aufhören konnte. Hat trotzdem einige Tage gedauert da ich
an einigen Rätseln ziemlich lange verweilt habe, einmal gings nur mit einem Tip weiter (dabei wars eigentlich einfach)
wirklich ein schöner Cache !! bitte mehr davon [:)]

TFTC Kadett11

PS würde ich GC Voten, 5 Sterne !!

gefunden Empfohlen 31. Januar 2010 GeoCounter hat den Geocache gefunden

FTF
Die angegebenen Mystery Koordinaten lagen zwar eigentlich nicht in meinem Operationsradius, aber der bekannte Ownername deutete darauf hin, dass der Cache möglicherweise doch in der Nähe von Offenbach liegen könnte. Gestern abend habe ich also direkt angefangen zu googlen (eigentlich bin ich kein Fan von diesem Suchmaschinenbetreiber und seiner Datensammelleidenschaft, aber was macht man nicht alles für einen Cache) und konnte die meisten Zahlen herausfinden. Heute habe ich das Rätsel dann endgültig gelöst und meine Vermutung bzgl. der Koordinaten stellte sich als richtig heraus (nach der Änderung darf ich das wohl schreiben ohne zu Spoilern). Bei der Suche vor Ort hatte ich zunächst einige Bedenken, ob der Cache unter dem Schnee zu finden sein würde, das erwies sich dann aber als eher unproblematisch.
Danke für das interessante Rätsel und die schöne FTF Urkunde.
GeoCounter

Hinweis 03. Januar 2010 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Und wenn man einfach nicht weiter kommt, dann schick mir doch ne kurze Nachricht. Ich kann selbst nicht so genau einschätzen wie schwierig der Cache wirklich ist.

[Zurück zum Geocache]