Ricerca waypoint: 

Nota 29. gennaio 2013 tramdriver ha scritto una nota

Cache wird von mir archiviert. Ist längst von buddeldaddy adoptiert und auf gc.com noch für PMs findbar.

trovata 25. maggio 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Nach unserer twentyfour Mission auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. ottobre 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Das war mal wieder eine schöne Nachtcacherunde im bewährten Team um monotard, stefan_jkl und berliner73.

Gut ausgestattet mit Technik, gesundem Halbwissen und einem TJ in der Hinterhand, begaben wir uns auf dem Weg von Goethe, Rembrandt, Vivaldi & Co. Die einzelnen Stationen konnten wir bis auf 2 allesamt gut finden, bei den Reflektorstrecken war manchmal genaueres Hinsehen gefordert, da die Reflektoren zum Teil hinter Blattwerk versteckt waren. Über den Verlauf der Reflektorstrecken kann man sicherlich streiten - ist nicht jedermanns Sache sich durch's Unterholz zu schlagen - ab und an kreuzten wir erstaunt die Waldwege. An einer Stage hatten wir auch ein gewisses Deja Vu.

Insgesamt ein schöner, aber auch anstrengender NC - wie stefan_jkl schon schrieb - Tramdriver's Handschrift ist deutlich zu erkennen gewesen Zunge raus

Nota 28. giugno 2010 Aldeyn ha scritto una nota

NICHT SUCHEN

Seit 3. Mai auf GC in der Wartung.

trovata 20. marzo 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Zusammen mit Gonzo0815 sind wir trotz der schlechten Wettervorhersage losgezogen. An Stage 1 gab es dann eine Gruppenvergrößerung, über die wir sehr dankbar waren, denn wir hatten einen Ausrüstungsgegenstand nicht im Gepäck aber thowo und Sunwseeker waren glücklicherweise besser vorbereitet.
Wie thowo schon beschrieben hat, liefen die ersten 7 Stationen recht flüssig (incl. Regen  ;) ). Aber die Reflektorstrecke hatte eine Unterbrechung, die uns schon zum Abbrechen bewegte, die wir dann aber durch Zufall überbrückten. Dann ging es kurz gut voran und es dauerte wieder ewig, bis wir den Anschluss fanden. Doch dann brach die Strecke endgültig ab und wir konnten nur mit Hilfe des Owners weiter kommen. Vielleicht lag es auch am Dunst, der das Licht der Lampen streute, aber es war jedenfalls schwierig.
Letztlich gelang uns dann doch noch zu Mitternacht der Fund am 'erwarteten' Final.
Danke für die schöne Idee der Stages und den doch noch gelungenen Nachtcache.
NoTrade
#1784

trovata 11. gennaio 2010 safri ha trovato la geocache

Nachts allein im Wald ... Was könnte es Schöneres geben, wenn am Ende so ein schöner großer Schatz auf einen wartet?

Vielen Dank fürs Verstecken!

In Coin
Out Coin

trovata 09. gennaio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

gemeinsam mit Movie_fan habe ich mich durch das Gebiet gekämpft. Noch war von Schnee nichts zu sehen und ich
wage auch zu behaupten das es mit der augenblicklichen Schneemenge nicht funktionieren wird den Cache zu heben.
Wir haben Hilfe benötigt, wie sich rausstellt ist die Stage wohl garnicht mehr da.
Es war eine schöne Runde durch den Wald, da es sich um "Kunst" handelte hat uns eigentlich erstmal abgeschreckt
aber mit entsprechenden technischen Hilfsmitteln kann man sich ganz gut helfen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren auch rechtzeitig vorm Schneechaos wieder zurück.
Trotzdem sind mir lange Nachtcaches im Sommer lieber, auch wenn man da erst später anfangen kann [:)]
Danke für die klasse Ausarbeitung

TFTC kadett11

in : Alien Geocoin

trovata 01. gennaio 2010 buddeldaddy ha trovato la geocache

Ja, wie fängt man ein neues Cacherjahr an ... Natürlich mit einem Kunst-Qualitätscache. [:P] Also de_Bade, Geofröschl und Bellerophonia genötigt heute abend loszuziehen. An Stage 1 haben wir noch AndreasK007 eingesackt [:D] und dann hielt uns nichts mehr auf. Im Vorfeld dachten wir, wir hätten von Kunst keine Ahnung und wären Banausen, jedoch zeigte sich, dass wir uns mit unserem Wissen gar nicht so verstecken müssen. [^] Es hat ziemlich gut geflutscht und die Aufgaben waren bestens verteilt. Nach einer ziemlich geilen Reflektorstrecke sahen wir Lampen im Wald ... Aha, also bleibt uns nur der zweite Platz. [:O] Ein paar Lichtgrüße mit meinem Weihnachtsgeschenk rübergeschossen [:D] und dann ging es auch weiter. Klasse, mir hat´s richtig Spaß gemacht, auch wenn wir an einer Stage ein paar "alte" Reflektoren gefunden hatten, die uns zunächst in die "Irre" führten. [:I] Ist meine neue P14 doch zu hell .... [8D]

Nach ein paar weiteren Reflektoren, quer durch den schönen Wald konnten wir uns auch in das hiesige Gästebuch der örtlichen Kunst-Galerie einschreiben. [^]

Danke für diese klasse Idee, da kann man(n) noch was lernen. Endlich mal wieder ein clever ausgedachter Qualitätscache. Wir wollen mehr davon.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

Grüße an Antti,, hoffe ich habe Euch nicht zu sehr geblendet [8)] [:X]

(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[Ritorna al listing della geocache]