Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beep Beep    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 05. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22E98) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2019, 17:15 SF_Raven ha encontrado el geocache

Gefunden, etwas feucht der Inhalt, aber intakt. Danke für das kleine Rätsel.

encuentran 27. diciembre 2018, 11:52 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Nachdem yuutomo dieses Rätsel Bravur gelöst hatte, könnten wir diese die schnell loggen. Auch wenn dies Jahr die Weihnachtstage etwas rein waren- war es doch ein schöner kleiner Spaziergang.

encuentran 28. septiembre 2018, 18:27 Sweety1989 ha encontrado el geocache

Oh man war das anstrengend dieses gepiepe xD

encuentran 22. junio 2017 Golgafinch ha encontrado el geocache

Also die Lösung dürfte jetzt so etwa 6 Jahre rumliegen. Ein Versuch von einigen Jahren scheiterte am eigenen Unvermögen den richtigen Weg zu finden.
Heute ging es gemeinsam mit Muskratmarie zur Mopsjagd nach Brandenburg. Und da dieser Cache auf der von mir favorisierten Wegstrecke zum Waldmopszentrum lag, wurde er auch gesucht.
Zurerst an der Stelle, an die mich mein erster, erfolgloser, Versuch auch führte. Aber da es wärend meines damaligen Versuchs auch etwas dunkler war, hatte ich diesmal den Vorteil zu erahnen, warum ich noch so viel Abstand zu den Koordinaten hatte. Allerdings gab keine der verwendeten Karten Auskunft darüber wie man hingelangen könnte.
Und so stellten MM und ich verschiedene Vermutungen an, wärend wir langsam die Koordinaten umkreisten.
Und dann kam die Überraschung. Es ist leichter als gedacht an den Ort der Koordinaten zu gelangen. Und schon hatte ich die Dose in der Hand.

DFDC

disponible 12. mayo 2016, 17:16 mierendorffplatz has maintained the cache

kann weitergehen - links sind repariert.

encuentran 02. septiembre 2015, 15:40 Nebelix ha encontrado el geocache

Danke für diesen guten cache!

encuentran 03. julio 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Als das Beepen aufhörte, tropften die Koordinaten aus unseren Ohren und führten uns heute zum Final. DfdC! icon_smile.gif

encuentran 01. agosto 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Heute morgen hab ich mich spontan entschlossen einen kleinen Besuch in Brandenburg durchzuführen waren doch hier noch ein paar Dosen die mir schon lange unter den Fingern am brennen waren, außerdem sollte man bei Misterys nicht so lange warten bis sie archiviert werden [:D]
Dieses Rätsel war schnell mit der entsprechenden Technik gelöst und so konnte der Cache schnell und unkompliziert gehoben werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

no encontrado 13. octubre 2013 BillyReb_Co no han encontrado el geocaching

2013-10-13 14:00 Nicht gefunden
Langsam wird Brandenburg zum blauen Teufel... Trotz grünem Geochecker und eindeutigem Cacherpfad konnten wir keine Dose entdecken. Tja, nützt ja nix! Viele Grüße von PapaBilly und den Rebs!

encuentran 05. octubre 2013, 16:00 DieHobbitz ha encontrado el geocache

Alle fünf Hobbitz haben den Cache gefunden. Die Kindern freuten sich über das Rätsel und die technische Lösung. Der Papa freute sich darüber den Kinder was beizubringen. Und der mittlere freute sich über den Fund, gleich neben seinem Kindergarten. Der Nachmittag war gerettet, trotz Regen.

DieHobbitz bedanken sich, coole Sache!

encuentran 05. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Am 24.01.2010 war ich ja schon hier und stelle fest, diesen ja garnicht auf OC geloggt zu haben. OK, dann hole ich es hiermit nach, bin ich doch seit 2009 auf auf OC angemeldet.

TFTC

encuentran 21. octubre 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Hier war sofort klar was zu tun ist, kannte ich doch diese Töne noch aus alten Zeiten. Das passende Tool war auch schnell gefunden. Wer Lust auf einen ähnlichen Cache hat, darf sich gern an meinem OCDD2C "Hauptpostamt" in der Lutherstadt Wittenberg versuchen.
Vielen Dank und viele Grüße nach Brandenburg!

encuentran 20. octubre 2012 kursbuch100 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter die LORIOT Austellung im Bürgerhaus besucht.Auf dem Rückweg wurde dann der Cache gehoben.Schöner Platz,der von einem Pilz bewacht wurde.     Vielen Dank fürs herführen.TFTC

encuentran 11. junio 2012 Megachip ha encontrado el geocache

Da schlug ich mich mit meiner Machete durch den Dschungel um am Ende festzustellen dass ich am falschen Ufer stand. Nachdem wir diese Misere beseitigt war, konnte der kleine schnell geborgen werden.

Danke fürs herführen.

encuentran 22. abril 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Bereits vor unserer Anreise habe ich mir die Nachricht vorgenommen. Mit der Tabelle in der Hand und einer groben Vorstellung des erwarteten Inhalts klappte es sogar richtig gut. Wobei ich allerdings die langsame Version genutzt habe.

Nach der Ankunft in Brandenburg haben wir einen kleinen Abendspaziergang gemacht und den Cache gesucht - und gefunden. Zur späten Stunde konnten wir zudem völlig ungestört loggen.

Danke für den Cache !

encuentran 25. octubre 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Das nette Rätsel hatte ich bereits im Juni gelöst und war einen Tag später auch im Zielgebiet. Gefunden hatte ich damals nichts, was aber sicher daran lag, dass es ziemlich stark regnete und ich deshalb nicht lange genug suchte.

Heute, im zweiten Anlauf, fand ich die Dose sehr schnell und konnte auf einem Zettel loggen. Das Logbuch ist nass und voll, also sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Danke für das Rätsel und die Dose.

Keraban

Nota 15. octubre 2011 mierendorffplatz han escrito una nota

Hinweis vom Owner: Habe die Links aktualisiert, es funktioniert wieder. Gruß Sebastian

no encontrado 13. octubre 2011 kaiserp no han encontrado el geocaching

heut schon 2. mal versucht aber mein gps führt mich immer auf ne art hinterhof, weiss nicht ob mich muggel beobachten, und dort wo er sein könnte ist nichts zu finden. Weinend

encuentran 31. marzo 2011 Team ChangNoi ha encontrado el geocache

@14:55 Uhr

Mein Dank gilt meinem Teamkollegen Callissto und dessen guten Ohren! Mich hätte dieses Beeep-Beeep-Beeep längst ins Irrenhaus verfrachtet! Zunge raus

Danke sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi

encuentran 26. abril 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@16:20
Aufgrund unzähliger Jugendsünden hab’ ich ein permanentes Beeeeep Beep Beeeep im Ohr Trotzdem konnte ich den Code nicht selbst entschlüsseln und musste mir Hilfe holen.
Den Part des Suchens habe ich dann wieder gern selbst übernommen. Die Dose hat sich ja eine richtig nette Ecke ausgesucht und da es gerade geregnet hatte, gab es zum Glück kaum Muggel. Danke für das schöne Rätsel!

in: TB

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

encuentran 17. abril 2010 badmad ha encontrado el geocache

Die Lösung hatte ich schon lange bei mir aufm Tisch und heute gings los ihn endlich zu heben. War auch ziemlich klar wo er dann liegen muss.
IN: Geokrety
OUT: -

encuentran 27. febrero 2010 banane007 ha encontrado el geocache

schönes ding. das lösen dauerte nicht lange war aber lustig. danke

banane007

[Volver a la lista de geocache]