Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unbekanntes Leithagebirge - die Müllendorferhöhle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2018, 21:37 Eagle_ hat den Geocache gefunden


Danke für den Cache

gefunden 12. September 2017 WutangWerner hat den Geocache gefunden

ist der cache von GC auf OC übersiedelt?

war hier jedenfalls schon im herbst, aber erst heut ist mir aufgefallen dass der smile weg ist :(

die location ist großartig und war uns bisher völlig unbekannt! vielen dank fürs herführen :))

  Neue Koordinaten:  N 47° 50.765' E 016° 28.574', verlegt um 48 Meter

gefunden 29. Mai 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im kleinen Rudel.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

gefunden 08. Oktober 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2010 zagi_82 hat den Geocache gefunden

zu mittag schnell gefunden

gefunden 20. Februar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang gefunden mit harrylime. Die Dose ist ja wirklich sehr groß und beinahe schon ein "tragendes" Teil ;) tftc

  Koordinaten:  N 47° 50.780' E 016° 28.606'

gefunden 03. Januar 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]