Waypoint-zoeken: 

Logs van Dr. med. Keschlowski    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2017, 17:40 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 06.01.2017 um 17:40 Uhr gefunden. Ganz spontan und völlig unerwartet, fragte mich Nadine heute, ob ich nicht Lust auf einen Cache hätte. Klar hatte ich die! Und da ich Dr. Keschlowski schon auf dem Schirm hatte, seit er sich seinerzeit hier niederließ, war auch sehr schnell klar, daß es dieser Cache werden würde.

Eine Entscheidung, die wir beide nicht bereut haben, denn die Runde hat sehr viel Spaß gemacht. Nicht zu kurz, nicht zu lang, die Aufgaben klar und eindeutig und vor allem auch nicht unnötig schwer. Dazu kam noch die herrlich kalte, klare Luft an diesem Abend und die tolle Atmosphäre, die dieses Areal bei Dämmerung ausstrahlt. Auch die schöne Story wußte erwartungsgemäß zu unterhalten. Kurzum, wir haben diese Runde wirklich genossen und gern honoriere ich das auch mit einem Favoritenpunkt. Vielen Dank für den schönen Cache!

  New coordinates:  N 54° 18.000' E 013° 02.000', moved by 809 meters

Gevonden Aanbevolen 24. september 2011 pwgdrx heeft de cache gevonden

Endlich sind wir diesen auch mal angegangen und haben ihn relativ schnell geschafft.
Ich hatte ob der Anzahl der Stationen mit längerem Suchen gerechnet.
Aber da ich mir schon vor einer ganzen Weile einen Stempel extra für diesen Cache zugelegt hatte, mußte das sein.

Ein schöner Cache mit eindeutigen Stationen.
Bei einem kamen wir zuerst nicht weiter, aber ich sage nur: Listing lesen!
Von außen glaubt man kaum, was hier für wilde Ecken zu finden sind.

Am späten Sonnabend Nachmittag war es fast menschenleer.
Hat uns sehr gut gefallen, danke dafür sagen
pwgdrxine und pwgdrx

Gevonden 27. mei 2011 ovnn heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr war ich schon mal hier. Wie ich heute weiß habe ich damals ein paar Sachen vertauscht. Heute dann nochmal Probiert. Leider wieder Fehler gemacht und ein paar Infos so falsch interpretiert das die Kontrollsumme sogar stimmte. Dank Owner Hilfe konnte ich aber dennoch die Dose finden. Danke nochmal dafür!

PS der bisher schönste Stempel in meinem Letterbox-buch

Gevonden 22. april 2011 JoeReddick heeft de cache gevonden

Heute nahm ich mir gleich 3 Sucher zur Verstärkung mit. Man weiss ja nie bei den zwielichtigen Gestalten auf dem Gelände...    Überrascht
Schöner Rundgang! Wir hatten nur beim "Viehzeug" Probleme, weil wir... ich alle Buchstaben auf dem Schild zählen lies, statt....

Gevonden 28. februari 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Anfang Januar war ich in Stralsund unterwegs und habe dabei auch versucht, die Informationen zu Dr. Kerschlowski zu sammeln. Wegen der einbrechenden Dunkelheit waren 2-3 Dinge für mich unklar, so dass ich die Suche erstmal abgebrochen habe. Zuhause an meinem Rechner konnte ich feststellen, dass die bereits gefundenen Informationen sich mit der Prüfziffer zu nur einem vernünftigen Ergebnis kombinieren ließen. Ob das stimmt, wollte ich heute wissen! Für meinen Blackberry waren die Koordinaten 10m daneben, aber die Letterbox habe ich trotzdem gut gefunden [:D] Danke für's aufmerksam machen auf die "kleinen Nebensächlichkeiten" [;)]
out: COIN WOTY 08
TFTC und Grüße an Lex - Tom

  Coördinaten  N 54° 18.223' E 013° 02.644'

Gevonden 29. december 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Nachdem ich von Stralsunds erster Letterbox erfuhr konnte ich es kaum noch erwarten nach den besinnlichen Feiertagen endlich wieder nach Stralsund zu kommen und diesen spannenden Rundgang anzugehen. Also ging es heute Morgen gemeinsam mit coccinella88 und der_horst zum Ort des Geschehens und durch diese tolle Runde. Am Start hätten wir uns, aufgrund der eisigen Temperaturen, einen Eiskratzer in unsere erweiterte Ausrüstung gewünscht [;)] Auch der Turm brachte uns ins stocken, die gesuchte Zahl war auch für uns nicht ersichtlich. Glücklicherweise hatten wir ja die Kontrollsumme und somit konnte die Runde abgeschlossen und das Logbuch gestempelt werden. Der große und wunderschön gestaltete Stempel verziert nun auch mein Letterbox-Büchlein, vielen Dank dafür! Alles in allem wieder einmal ein toller Cache mit spannender Story und tollen Stationen. Ein würdiger erster Letterbox-Cache für Stralsund! Danke lex!

in: TB "Weltkugel"
(Rated 5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[Terug naar de cachebeschrijving]