Waypoint search: 

Log entries for Dr. Music - 8    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 26 June 2020 Velodrom has archived the cache

Eingesammelt

Note The geocache description is outdated. 08 August 2016 following wrote a note

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

Found 09 March 2014 Le-go-mez found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute sind wir eher zufällig in die Finalgegend gekommen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt.
TFTC
Le-go-mez

Found 22 September 2012 Kocherreiter found the geocache

Mächten der Regen vorbei war musste ich noch kurz nach draußen. Also Offroader angezogen und losgelaufen. War nicht mehr ganz verdeckt, daher habe ich nach dem Loggen noch eine Hand voll Laub drüber geworfen.
DFDC

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Found 18 April 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ja, das war ein genialer Vorschlag von GpsGambler! Luftlinienmodus...Schweißtreibender Aufstieg, blutige, brombeerzerkratzte Beine, zwei hechelnde Hunde - aber Spaß hat's gemacht, und der Cache liegt an einer schönen Stelle.

Gruß aukue

Found 17 April 2010 Windego found the geocache

Heute der zweite Cache auf der kleinen Runde. Eigentlich hatten wir wichtigeres zu tun als zu suchen ... Netter Ort mit phantastischer Aussicht.

Danke fürs zeigen sagt Windego

Coin out

Found 08 April 2010 Fliegenpilz found the geocache

Den auf der Karte direkten Weg wurde mir von einem Sägewerksmuggel verwehrt. Und das war auch gut so. Der andere Weg war vielleicht etwas länger aber dafür viel schöner. So konnte ich auch die tolle Aussicht genießen.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found Recommended 02 April 2010 SIXPACKer found the geocache

Heute war der Rest der Dr. Music - Serie dran, wobei der Rest 7 von 8 waren.
Auf schönem Waldweg - den die Topo-Karte gar nicht kannte - zum Cache gelangt. Dabei noch die tolle Aussicht genossen.
TFTC
SIXPACK_!

[Back to the geocache listing]