Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trinkwasserschutzgebiet    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 12. août 2011 Die Alten n'a pas trouvé le géoacache

Es ist wohl klüger, erst die Logeinträge zu lesen und dann loszumarschieren. Also, Die Alten, auch mit Enkelunterstützung, fanden keine Spur eines Caches in angemessener Entfernung um den Zielpunkt.

Auch halte ich es nicht für sehr vernünftig, einen Cache in ein Trinkwasserschutzgebiet, unmittelbar neben ein Verbotsschild zu legen.

Die Alten

pas trouvé 18. juin 2011 delete_205396 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 11. novembre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Striesen mitgenommen, leider konnte ich aufgrund der immer früher einsetzenden Dunkelheit kaum etwas von den Elbwiesen sehen. Werde ich bei einem späteren Dresden-Besuch nachholen.

TFTC

trouvé 29. août 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Der Cachetyp ist eher Traditional, die Cachegröße ist Micro, dass Loggbuch ist schon fasst ein nasser Waschlappen und voll ist es auch fasst. Die Gegend ist uns gut bekannt, schon aus der Zeit, bevor die Elbwiesen von Hundekot überschwemmt worden. Gut gefunden. Danke.

trouvé 13. août 2010 wurzelnager trouvé la géocache

Leicht zu finden. Danke, mein erster Fund!

Leider auch sehr weit von Muggelaugen einsehbar. Die Dose scheint nicht regendicht zu sein oder war mal nicht gut verschlossen. Der Zettel ist jedenfalls nicht ganz trocken, so dass einige Einträge kaum noch lesbar sind. Entgegen des Internet-Logs war ich schon die Nummer 8.

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 25. juillet 2010 psychocoder trouvé la géocache

UNser erster Cache, yeaaaahhh

trouvé 10. juin 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Schnell aus dem Auto gesprungen, den kurzen Weg und mit einem Griff gefunden.

Mit dem Hund im Trinkwasserschutzgebiet Gassi gehen ist aber nicht so toll...

Danke!

trouvé 21. mars 2010 Proton26 trouvé la géocache

Schneller Fund danke!

trouvé 06. janvier 2010 Oisin trouvé la géocache

Schell gefunden. Allerdings muss ich auch noch ein paar kleine Anmerkungen loswerden. Wie Du selber in der Überschrift schreibst ist das ein einfacher Cache. Also Schwierigkeit 1 reicht. Weglänge und Zeitaufwand scheinen mir auch ein wenig zu hoch. Zum Thema 'springender Tradi' und Lebensmittel im Cache wurde ja schon einiges gesagt. Ich habe den Teil gleich mit 'entsorgt' Wink. Suche selber mal ein paar Dosen und Du lernst auch diese Attribute besser einzuschätzen.

[Retour à la géocache]