Waypoint-zoeken: 

Logs van Hängt ihn höher #1    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2011 Duokatastrophalis heeft de cache gevonden

Hab ein Bug gefunden...Lachend

...werde ihm auf der Heimreise behilflich sein....


Opmerking 14. april 2011 retaliator heeft een notitie geschreven

Neues Döschen platziert.

Opmerking 19. februari 2011 retaliator heeft een notitie geschreven

Bis die defekte Dose ersetzt wurde, ist er nicht suchbar.

Gevonden 01. november 2010 PaiN heeft de cache gevonden

Bei Sonnenuntergang gefunden;)

 

Cachebox ist beschädigt !!!!

Gevonden 09. oktober 2010 schnasemann heeft de cache gevonden

Auch das war einer auf unserer Tour vor und nach dem Cachertreffen in Freudenberg. Auf dem Parkplatz noch von Berkedieb angesprochen worden, der auch von einem Cachertreffen kam. Ein wenig geplauscht, auch über seinen tollen Avatar, der wieder findbar ist und los gings. Da haben wir wohl ein paar Reflektoren nicht mitbekommen, wir sind einen Parallelweg gedappt. Später wurde es wieder besser. Am Final sind wir vorbeigeschossen und haben es erst auf dem Rückweg gefunden. Posauner1 durfte diesmal zugreifen.
TFTC!

Gevonden 12. december 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

Es war easy den Reflektoren zu folgen, nur beim Final sind wir als Erstes glatt vorbeigelaufen, sodass wir auf dem Rückweg ihn erst fanden.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 26. september 2009 Azurit heeft de cache gevonden

Samstag Abend, nix im TV und Mondschein.... was bietet sich da Besseres an, als zu Cachen?

Und wenn ich gleich mitm Licht nicht so sparsam gewesen wäre, hätt ich mir die 15 Minuten gespart, die ich durch´s Feld gelaufen bin und mich gewundert hab, warum da kein Baum mit Reflektor mehr zu finden war ...

Aber trotzdem, schöner Spaziergang, tolle Aussicht !

Vielen Dank für´s Zeigen !

[Terug naar de cachebeschrijving]